Ich habe nun endlich angefangen, meine BD-Sammlung zu digitalisieren. Dafür nutze ich MakeMKV und bisher lief es ganz gut. Wichtig ist mir der Hauptfilm, deutsch/englisch als bestmöglicher Ton und Untertitel.
Nun habe ich ein Problem mit der BD Crank 2 - High Voltage (Uncut) (2009) von Ascot Elite.
Bisher waren immer alle Tonspuren in einem Titel in MakeMKV, bei dieser BD ist das aber anders: In einem Titel ist nur deutscher Ton, in einem anderen Titel nur englischer Ton und in einem dritten Titel mit vielen GBs aber ohne Kapitel wieder nur englischer Ton.
Nun hatte ich zum Rippen die ersten beiden Titel markiert und dachte, ich bekomme dann eine MKV-Datei und habe sowohl deutschen wie englischen Ton. Es wurden aber zwei MKV-Dateien, in der einen nur deutscher in der anderen nur englischer Ton.
Ich hätte aber gerne eine MKV-Datei mit beiden Tonspuren (deutsch/englisch). Ist das irgendwie möglich, mache ich bei der Bedienung von MakeMKV was falsch? Vielleicht hat jemand genau diese BD auch mit MakeMKV gerippt?