Hallo und Guten Abend"
Ich quäle mich schon seit mit den Logos in TVH bzw in KODI.
Die Logos liegen liegen in einem Apache-Verzeichnis auf meiner alten QNAP (wird über einen von Standard (443) abweichenden Port (z.B. 8081) auf die QNAP weitergeleitet). Das funktioniert soweit auch gut, allerdings möchte ich das alte NAS vom Netz nehmen. Auf meinem neuen Server habe ich nun Virtual Hosts auf den Standardports. Dementsprechend wird der Verkehr auf den Standardports auf meinen neuen Server weitergeleitet. Auch das funktioniert.
Die Logos sind also sowohl unter
https://meins.dyndns.com:8081/kodi/logos/beispiellogo.png
als auch unter
https://meins.dyndns.com/kodi/logos/beispiellogo.png (wenn man so will: https://meins.dyndns.com:443/kodi/logos/beispiellogo.png)
erreichbar.
Also habe ich unter Konfiguration --> Kanal /EPG --> Kanäle --> Benutzerlogo nur ":8081" entfernt (testweise auch durch ":443" ersetzt) und der TVH-Server verarbeitet das auch erwartungsgemäß. Zu sehen ist das in der EPG-Ansicht im Web-GUI (Sendungsdetails). Das Logo wird angezeigt und die neue Logo-Adresse angezeigt (wenn ich den Image-Cache aktivier(t)e, wird natürlich die Cache-Adresse gezeigt).
Es ist also ein KODI-Problem In KODI werden die Logos mit der bearbeiteten Adresse allerdings nicht angezeigt. In KODI hab ich bereits die Thumbnails und die Textures-DB gelöscht und auch mal auf den Standard-Skin zurück gestellt. Half alles nichts.
Wenn ich ein anderes externes Logo verwende (z.B.: https://raw.githubusercontent.com/jnk22/kodinerd…/daserstehd.png), wird das auch in KODI angezeigt.
Welches Problem hat KODI mit meinem neuen Server, den der TVH-Server und sämtliche Browser nicht haben?
Hoffe, daß hier jemand eine Idee oder sogar die Lösung hat.