Hallo,
ich betreibe Kodi mit tvheadend und DVB-S seit Jahren. Bisher auf einem Raspberry Pi. Nun teste ich eine Installation auf einem älteren Mac mini.
Das läuft alles wunderbar; bis auf einen Kleinigkeit. Hat mit der Hardware aber wohl kaum zu tun.
Ich habe im tvheadend das Verzeichnis für Aufnahmen auf eine externe USB-HDD eingestellt.
Die Aufnahmen funktionieren auch wunderbar und lassen sich unter Kodi über Video-Quellen oder Dateimanager auch finden und abspielen.
ABER: auf der damaligen Raspberry-Installation waren sie auch im Menü TV unter Aufnahmen zu sehen.
Durch Tests habe ich herausgefunden, dass im Kodi der Menüpunkt TV/Aufnahmen immer noch auf den default-Ordner /storage/recordings zeigt und nicht auf die USB-HDD.
FRAGE 1: Warum holt sich der PVR-Client nicht mehr wie beim Raspberry den Aufnahmepfad korrekt vom tvheadend-Server? Ich kann mich nämlich nicht entsinnen, das extra eingestellt zu haben.
FRAGE 2: Kann oder muss ich den Pfad des Menüpunkts TV/Aufnahmen entsprechend umkonfigurieren?
Viele Grüße