Es steht dort als Größe bei Jivelite 0x0. Ist das nicht etwas klein? Was steht denn dort, wenn Du auf "more" hinten klickst?
PiCorePlayer und LMS Fragen
-
Boogie2005 -
5. September 2020 um 13:30 -
Unerledigt
-
-
Ich hab bei den Einstellungen Squeezlite HDMI VC4 Pi4/5 stehen, Rest gleich. Nutze pi4 über AVR.
-
-
Ich hab bei den Einstellungen Squeezlite HDMI VC4 Pi4/5 stehen, Rest gleich. Nutze pi4 über AVR.
Versuch:
-
-
-
erscheint denn dann Jivelite an deinem TV?
bei mir bleibt es schwarz....
versuche gerade eine Neuinstallation
-
bei mir bleibt es schwarz....
Bei beiden HDMI-Ausgängen?
-
-
Den 2ten könnte ich noch testen 👍🏻
-
Bei beiden HDMI-Ausgängen?
Am 2ten das gleiche Ergebnis. Squeezelite auch auf den 2ten gestellt.
-
-
-
Könnte es an der Firmware , BIOS (oder wie nennt man das bei dem Raspberry) liegen?
Alle Möglichkeiten durch....für heute gebe ich auf
Evtl mag pCP 9 meinen alten AVR nicht...etc etc etc
Morgen versuche ich den pCP 9 Mal direkt an dem TV....
-
-
Hab ein Problem, keine Tastatur am PiCore 9 . Bild bleibt bei der Einrichtung hängen. Teste morgen mal, heute ich CL dran
-
Na ja, aber dann kommt ja wenigstens ein Bild 👍🏻
Nutzt du einen 4K AVR?
Meiner kann nur 1080...
Könnte es sein das pCP 9 ein 4K Bild aus schmeißt?
Wenn ja, evtl lässt sich das iwi ändern?
Ich teste Mal den Raspberry direkt am 4K TV....
-
-
Ja, und ja alles in 4K.
-
-
-
vielen Dank für das testen
ich habe meinen Raspberry direkt am TV angeschlossen.
selbst da lässt er sich nur bis zur Einstellung der Oberfläche einstellen...anschließend kann ich keinen Player auswählen...
ich gebe auf
-
selbst da lässt er sich nur bis zur Einstellung der Oberfläche einstellen
Du kannst also ein Skin auswählen? Es kommt also grundsätzlich ein Bild von Jivelite?
anschließend kann ich keinen Player auswählen
Was für einen Player? Hast Du denn einen Player?
ich gebe auf
Ich hätte ja noch einmal im Lyrion Music Server-Forum nachgefragt...
-
-
an der Stelle muß man den Player auswählen, in meinem Fall den pCP.
evtl habe ich demnächst nochmal bessere Nerven um fortzufahren
wenigstens weiß ich jetzt das es mit 9 geht...und ich im System einen Fehler habe.
kommt noch das 2te Problem hinzu:
ich muß die Eingabe über eine USB Tastatur machen....bei meinem 8.2 geht das über eine USB Fernbedienung, das geht bei dem 9er auch nicht...alles sehr seltsam....
wie gesagt, ich versuche es weiter wenn es mir besser geht, vielen Dank an alle
-
Wieso musst du beim PiCore einen Player auswählen? Das machst du doch am Tablet, oder Handy. Ich hätte doch keine Lust am TV per FB oder Tastatur etwas zu wählen. Geht doch anders viel einfacher. TV nur als Bildausgabe. Ich musste nix wählen, da der Raspi am AVR am TV hängt.
-
-
gerade gesehen, den Player wählt man nur aus wenn LMS installiert ist...
ich bediene den pCP über eine FB am TV wenn das Handy nicht in der Nähe ist und lasse mir die Titel, Alben, Infos etc anzeigen.
-
ich bediene den pCP über eine FB am TV
Bei mir geht es halt direkt am 7" Touch direkt am Pi. Oder eben bevorzugterweise am iPad mit der Webapp von Material Skin (http://<IP-vom_LMS>:9000/material).
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!