das erwähnte plugin macht übrigens den Unterschied.....
Bestimmte Einstellungen notwendig?
das erwähnte plugin macht übrigens den Unterschied.....
Habe ich jetzt nicht verstanden...CEC hast du am TV ausgestellt? Könnte auch daran liegen....
Nur das Plugin installieren.
Musik und Interpreten Informationen
Dann, während ein Titel spielt, über das Kontextmenü (mehr) die Infos aufrufen.
Habe ich jetzt nicht verstanden...CEC hast du am TV ausgestellt? Könnte auch daran liegen....
Ja genau!
Nur das Plugin installieren.
Musik und Interpreten Informationen
Ok, habe ich. Und wann und wo sieht man das?
Gibt da ja die Option Bilder anzeigen. Das habe ich aktiviert, und als Speichert mein NAS gewählt, mit extra Orndern. Reicht das so?
Ich denke du musst deine Bibliothek neu einlesen...da er sich dabei die Bilder online zieht.
Ansonsten hier zB länger auf das Cover tippen und die Titelinformationen anzeigen lassen. Siehe Anhang
Habe gerade gelesen das du auch eine Harmony nutzt.
Ich steuer den picoreplayer über den USB IR Empfänger dieser FB (siehe Anhang)
Dafür muß jivelite in den tweaks aktiviert werden.
Als Gerät in der Harmony habe ich Hama MCE angelegt.
Dann müßte ich ja an dem Pi einen IR Empfänger anschließen?
Dann müßte ich ja an dem Pi einen IR Empfänger anschließen?
wie direkt darüber zu lesen.....
wie direkt darüber zu lesen..... :-
So eine MCE FB hab ich hier auch noch rumlagen, nur der Empfänger ist leider genauso groß, wie der Harmony HUB
Mal was anderes: Tidal!
Mir fällt jetzt schon zum x-Mal auf, dass sich meine eigenen Favoriten bei denen ständig selbstständig auffüllen! Egal ob Alben oder Interpreten. Vor allem Sachen, die ich weder höre, noch überhaupt kenne! Das nervt gewaltig. Ich habe die jetzt mal in mühevoller Kleinarbeit alles gelöscht, bin gespannt, ob sich das wieder füllt. Wenn ja, was könnte das sein?
Verblödete künstliche AI? Konto wurde ja von denen komplett gelöscht, und mit neuem PW neu angelegt, und es passiert wieder. Nun hatte ich ja gestern mal für paar Stunden die andere LMS Installation wieder drauf, da ich mal wieder Probleme hatte. Ist es möglich, dass durch LMS immer wieder in Tidal Anfragen laufen, und daher die Musik in meine Favoriten gepackt wird? Ist vielleicht weit hergeholt, oder?
ich verstehe es eben nicht
GIBT ES SOLCHE Probleme bei Spotify auch?
ich hatte Tidal nur ca 4 Wochen zum testen und das lief ohne Probleme.
Bei Spotify kenne ich solche Probleme auch nicht.
Das einzige was ab und an schon Mal Auftritt sind Probleme im Spotify Connect Modus...wobei spotty mittlerweile so gut ist, das ich Connect für den picoreplayer eher selten nutze.
Connect nutze ich eher für Kodi.
@skjblipo Spotify free geht aber nicht?
@skjblipo Spotify free geht aber nicht?
nein
Dann spar ich mir den Test
Konto wurde ja von denen komplett gelöscht, und mit neuem PW neu angelegt, und es passiert wieder
Das mysqueezebox.com Konto oder dein Tidal Konto?
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass dein Radio mit seiner Mac Adresse noch im alten Konto hängt,
mal den Michael Herger im SB Forum anschreiben, ich glaub der kann dir in diesem Fall helfen, oder war es Coolio
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass dein Radio mit seiner Mac Adresse noch im alten Konto hängt,
mal den Michael Herger im SB Forum anschreiben, ich glaub der kann dir in diesem Fall helfen, oder war es Coolio
Habe ich jetzt mal gemacht.
unter mysqueezbox.com: Gehe ich da auf Player, sagt mir die Seite: Player nicht berechtigt
unter http://www.mysqueezbox.com kann ich den Player starten, durch Tidal scrollen, wird aber ohne Meldung auch nichts abgespielt.
Finde aber bei beiden keine Punkt, um zu sehen, wo etwas abgespielt wird. Was ja auch komisch ist, nutze ich den piCorePlayer, kann ich sofort etwas abspielen. Alle sehr merkwürdig.
Kann Tidal denn sehen, welche Mac auf dein Konto zugreift?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!