Radio kA, höre ich über Alexa...
Tidal deaktiviert?
Wiedergabe siehe Player. die ersten Einträge sind Favoriten, evtl ist der Sender unter Favoriten gespeichert?
Radio kA, höre ich über Alexa...
Tidal deaktiviert?
Wiedergabe siehe Player. die ersten Einträge sind Favoriten, evtl ist der Sender unter Favoriten gespeichert?
Jupp, das mit der dauerwiedergabe hab ich gefunden. Tidal ist deaktiviert und deinstalliert. Ach und unter Material ist Tunin zu sehen, im normalen Skin nicht. Sehr merkwürdig…
Moin 😃
Habe picoreplayer 9 (64 bit) auf meinem Raspberry 4 versucht.
Ich möchte Bild und Ton über HDMI am AVR ausgeben, da ich Jivelite dann auf dem TV nutzen und per Harmony steuern kann.
Bisher lief das auf dem 8.2 genau so.
mE lief das, weil ich seit der 7er Version das Insitu Update genutzt habe.
Insitu gibt es derzeit aber nicht von 8.2 auf 9, daher bleibt der TV nach dem booten schwarz.
Hat jemand eine Idee was ich bei der 9er Version ändern kann damit es wie beschrieben funktioniert?
Genau 👍🏻 das macht er bei mir auch, dann wird das Bild schwarz. Bei meinem 8.2.0 kommt danach das picoreplayer Logo und dann Jivelite. Sieht aus wie die Oberfläche der Squeezebox.
Wenn du mich am Sonntag erinnerst dann teste ich. Habe aktuel zufällignen rpi übrig
Ich sage meiner Frau sie soll mich daran erinnern das ich dich am Sonntag erinnere 😁
Wäre natürlich super wenn es ein 4er Raspberry wäre 😃
Das klingt nach nem plan. Stimmt nen 4er hab ich ja auch noch. An den hab ich garnicht mehr gedacht. Wird gemacht.
Moin 😊
Die Version 8 2 läuft ja...ich warte wohl auf ein Insitu Update....also keinen Stress 😉 außer es ist schlechtes Wetter und du hast Mal Langeweile oder bist neugierig ob es funktioniert.
nicht vergessen, nur heute keine Kraft gehabt. Aber morgen geht's frisch und munter ans Werk. Neue Woche muss man doch positiv angehen.
hm und wo ist dein problem jetzt genau?
Mit ein paar Erweiterungen sieht die Anzeige übrigens auch ganz gut aus: https://forums.slimdevices.com/forum/user-for…422#post1696422
In dem Thread ist das alles genau erklärt.
hm und wo ist dein problem jetzt genau?
Du gehst also jetzt von dem Raspberry 4 picoreplayer 9 neue Installation (der HDMI Ausgang auf Seite der Stromversorgung?) in den AVR und von da in den TV? Der AVR gibt den Ton wieder und der TV das Bild?
Das wäre ja super 👍🏻
Kannst du die Einstellungen Jivelite und Squeezelite posten?
Danke 🙂
Habe leider keinen AVR
Aus deinem TV kommt dann der Ton?
Nutzt du denn die Standard Einstellungen?
Evtl hat carsten_h noch einen Tipp zu meinem "Problem"?
noch einen Tipp zu meinem "Problem"?
Nein. Den piCorePlayer nutze ich einmal auf einem Zero W, an dem nur Bluetooth Kopfhörer "angeschlossen" sind und an einem 3B+ mit dem 7" Display und Hifiberry Karte mit analogem Anschluß an der Hifi-Anlage.
Ansonsten gab es noch einen piCorePlayer mit LMS, an dem ein USB Lautsprecher angeschlossen war. Der ist aber durch einen LXC-Container auf Proxmox ersetzt.
jap ton kommt, hab das ding frisch auf die SD Karte geschrieben, erste start jivlite installiert, neustart - tut
So wirklich garnichts eingestellt an dem Ding.
Schade, danke trotzdem 👍🏻
jap ton kommt, hab das ding frisch auf die SD Karte geschrieben, erste start jivlite installiert, neustart - tut
So wirklich garnichts eingestellt an dem Ding.
Evtl schaut jemand auf meine Einstellungen, vielleicht habe ich etwas verstellt, ansonsten muß ich wohl nochmal experimentieren....
Evtl schaut jemand auf meine Einstellungen
Es steht dort als Größe bei Jivelite 0x0. Ist das nicht etwas klein? Was steht denn dort, wenn Du auf "more" hinten klickst?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!