Hallo zusammen,
ich verzweifele gerade ein wenig: Ich nutze seit Jahren TVH mit Oscam und Easymouse für HD+. Seit ein paar Wochen, bleiben manche HD+ Programme dunkel. Wenn ich ins Oscam Web-Interface gehe, und Oscam neustarte, läuft alles wieder normal. Am nächsten Tag habe ich aber wieder die gleichen Probleme.
Ich habe schon im DEB gepostet. Hier der Link: https://www.digital-eliteboard.com/threads/oscam-…eustart.492304/. Ich dachte zuerst, ich hätte meine dvbapi Config zerschossen. Ist aber wohl nicht so. Dann habe ich gedacht es sei eine Oscam Regression und habe alte Versionen getestet. Hat auch keinen Unterschied gemacht. An TVH wurde m.E. in letzter Zeit nicht im Descrambling-Bereich geschraubt.
Das einzige was ich sonst noch geändert habe ist mein Gateway (Wechsel von Unifi USG zu UDMP). Und ich habe OMV upgedated und Portainer auf 2.0 gebracht. Den Oscam Container habe ich auch nochmal rekreiert. Immer das gleiche. Ich hab keine Ideen mehr, was ich testen kann. Die DEB Leute wohl auch nicht (siehe Link). Raucht meine Easymouse ab? Oder habt ihr sonst noch irgendeine Idee, und wenn es "nur" ist wie ich das Problem eingrenzen/debuggen kann?