Hi,
Kodi 18.8. Maria DB auf Syno. Leider fehlen mir ein paar der Übersichtsbilder (nicht alle) in der Movie Ansicht. Weiß jemand woran das liegen kann?
Hi,
Kodi 18.8. Maria DB auf Syno. Leider fehlen mir ein paar der Übersichtsbilder (nicht alle) in der Movie Ansicht. Weiß jemand woran das liegen kann?
Kannst du die denn manuell via "i" hinzufügen?
Danke. Werde ich heute mal testen...
also, das komisch ist, selbst unter "lade fanart" werden keine Bilder angezeigt... Aber trifft wie gesagt nicht auf alle Filme zu..
Gehe ich auf "Grafik wählen", erhalte ich nur Poster: Kopfzeile, Fanart: Kopfzele und eine liste online bilder wo aber keines dargestellt wird.
Hast du evtl noch *.nfo Dateien mit in den Ordnern?
Was passiert, wenn du im "info"-Fenster auf aktualisieren gehst?
Gehe ich auf "Grafik wählen", erhalte ich nur Poster: Kopfzeile, Fanart: Kopfzele und eine liste online bilder wo aber keines dargestellt wird.
Dann konnte zum Zeitpunkt der Datenbankaktualisierung der Scraper keine Bilder laden, aus welchem Grund auch immer. Ich empfehle Dir, das Addon "Artwork Beef" zu installieren, dieses scrapt Grafiken, Fanarts, Poster usw.
Danach gehst Du per "i" auf die Filme in der DB, wo die Grafiken fehlen und wählst nochmal aktualisieren. Fehlende Bilder sollten dann nachgeladen werden. Auch das Addon lässt sich diesbezüglich konfigurieren.
Danke euch. Ja, ich habe noch NFO Files in den Ordern, kann das ein Problem sein? Ich dachte immer, sofern Kodi diese "findet" nutzt er die und scrappt nicht online.
Das Add-On teste ich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!