Tastenbelegung Shield Kodi

• Hallo zusammen,

ich habe an meiner Shield eine Windows Tastatur angelernt. Dort gibt es die Tasten "Audio Language" und "Subtitel"
    Wenn ich diese Tasten Drücke werden aber nicht die dem Namen entsprechenden Befehle ausgeführt sondern es erscheitn am oberen Bildrand mcekeypress und recht am oberen Bildrand dvd.

Wie kann ich diese beiden Tasten auch ausführen lassen was sie beschreiben?

• Danke für den Hinweis habe es hinbekommen allerdings wird beim Wechseln der Tonsupr oben die betreffende Tonspur extrem lange angezeigt bis die EInbledung verschwindet. Außerdem zeigt er mir beim Tastendruck z.b. audiostrem(2/2) german bla bla und beim erneuten drücken wieder audiostrem(2/2) german bla bla wechselt aber trotzdem die sprache. Wenn ich warte bis nach einer halben ewigkeit die Einbeldung der Tonspur nach dem wechsel verschwunden ist und ich dann erst erneut die Taste drücke stimmt die Einbeldung wieder.

Bei meinem Windows Kodi verschwindet die einblendung innerhalb kuzester zeit und die ANzeige stimmt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!