Hallo liebe Community,
Habe schon seit einiger Zeit vor eine eigene Repository zu erstellen, jedoch komme ich nicht wirklich weiter, im Wiki die Dokumentation finde ich persönlich sehr mager. Da es auch keine gescheiten Templates gibt, orientiere ich mich an den Repos anderer Nutzer.
Jedoch läuft es immer am Ende so, dass ich eine gut aussehende Repo habe, bei der alles funktioniert (Texte, Grafiken und Update-Checks), jedoch der Download und das Updaten funktioniert dann nicht.. Habe auch immer an alles gedacht, Versionsnummer steigern, ZIP neu packen und richtig benennen, MD5 neu machen etc...
Updates werden mir in Kodi angezeigt, sobald ich dann auf aktualisieren drücke oder ein nicht-installiertes Addon in meiner Repo runterladen möchten, steht da "fehlgeschlagen" /=
Letztendlich ist mein Ziel eine Repo "QuantumRepo", in dieser hoste ich dann die "QuantumRepo Android".
Diese "QuantumRepo Android" soll dann nur für Android Nutzer angezeigt werden und als Abhängigkeit die "QuantumRepo" haben.
Auf dieser "QuantumRepo Android" möchte ich dann verschiedene Launcher Addons hosten (damit ich unter Android TV nicht immer Kodi verlassen muss um z.B. Netflix zu starten).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir ggf noch Tipps mit auf den Weg geben =D
Verstehe einfach nicht was daran falsch ist...
Hier meine Repo (vorerst auf meinem FTP-Server, später dann vllt. auf Github): https://invisiblequantum.lima-city.de/KodiRepo/
LG Marc =D