Würde mich da gerne mit einklinken. Hab die erste 4k Shield und hätte Interesse an der funktionierenden Version.
Sky Ticket nun für Android TV verfügbar
-
Nathaniel -
23. August 2020 um 04:39 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo zusammen,
ich würde auch gerne die MOD für das erste Shield TV testen.
Habe bisher die extrahierte APK aus dem Startposting auf meinem älteren Bravia von 2015 installieren können. Funktioniert, auch wenn Sony sagt erst ab 2016.
Insofern würde ich mich freuen, wenn ich hier mit dem Threadersteller in Verbindung treten könnte.Danke im Voraus.
-
-
Bist freigeschaltet für PN.
-
Die Mod Version ist nicht nur für shield devices , sondern sollte überall funktionieren.
Bei mir geht sie auch auf einem TCL billig ATV .Ich glaube auf fire TV Geräten geht sie aber nicht. Steht glaub ich weiter oben am Anfang vom Beitrag.
@don würde mich auch freuen wenn ich pns schreiben dürfte...
-
-
Das solltest du schon laaange können @FoLeY
Die Berechtigung bzw Gruppenzuweisung hast du auf jeden Fall.
Ich schreib dich eben per pn an zum testen. -
Also Bild ist nicht der Schlager aber annehmbar... Ton je nach content dd+ 5.1 .
Bist du sicher mit dem 5.1?
Weil auf anderen Systemen (LG TV + Samsung + AppleTV) gibt es nur Stereo.(zumindest Stand letzte Woche)
-
-
Ja, bin ich. Je nach content. Hab Perry masson kurz gestartet da war dd+ 5.1 . Rosenheim Cops natürlich nicht zum Beispiel. Da kommt logischerweise PCM Stereo. Da war noch was mit 5.1 , müsste ich aber nochmal nachschauen...
-
Die Mod Version ist nicht nur für shield devices , sondern sollte überall funktionieren.
Bei mir geht sie auch auf einem TCL billig ATV .Ich glaube auf fire TV Geräten geht sie aber nicht. Steht glaub ich weiter oben am Anfang vom Beitrag.
Wichtig ist das Betriebssystem Android, für das die App ursprünglich entwickelt wurde. Also gehen Full Android Geräte genauso wie Android TV Geräte.
Was derzeit nicht geht, steht weiter oben.
-
-
Hallo, ich würde die App auch gerne auf dem Magenta TV Stick testen.
Bin leider nicht für PN freigeschaltet. -
@seackone
Gerade nochmal mit Adams Family getestet ... Dolby Digital Plus mit 5.1 ... -
-
Tatsächlich, grad wieder einen Testaccount geholt. Es gibt tatsächlich eine eac3 spur bei einigen Inhalten.
Also muss ich jetzt doch von SkyQ auf Ticket wechseln, da ich LiveTV eh kaum noch brauche und der Receiver sowieso die Hölle ist.
Weil leider ist es bei SkyGo + SkyQ immernoch Stereo -
Endlich ist die Xiaomi Mi box S auch für Sky Ticket geeignet.
Großer Dank an @Nathaniel
Die Soundausgabe erfolgt in Dolby Digital Plus.
-
-
Ja... Manchmal ist der Kerl zu gebrauchen...
Duckundwech...hehe
-
Ich würde mich ebenfalls über die Mod Version zum Testen auf meiner 2015er Shield freuen
-
-
Wenn die modifizierte App also auch auf meinem Philips Android TV läüft, würde ich mich auch über eine private PN freuen....
-
Sobald Du für die PN (Konversation) freigeschaltet bist, kannst Du mich kontaktieren.
-
-
Super - vielen Dank. Dann warte ich auf meine Freischaltung!
-
Hi zusammen,
ich würde den MOD auch gerne auf meiner Mibox S ausprobieren, würde mich auch über eine PN dazu freuen.
Danke.
-
-
also sorry für die kritik aber das mit der mod. version die nur per pm rausgegeben wird, ist kindergarten. stell die zur verfügung oder lass es. meine meinung.
-
Ich glaube nicht daß man eine Urheberrechts Verletzung öffentlich machen will... Selbst das hier ist Grauzone...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!