Heute neu aufgesetz und den selben fehler.
Komisches Problem mit IpTVsimple
-
tommyh -
18. August 2020 um 10:41 -
Unerledigt
-
-
Welchen Fehler?
Den, dass es nicht sauber läuft oder den, dass es kein Logfile gibt?
Wenn letzteres:
...
Und was sagen die anderen Möglichkeiten, die auf der von mir verlinkten Seite ins LibreELEC Wiki geschrieben sind? -
-
Denn selber fehler wie ich schon in mein erster frage geschrieben, ja auch warum es keinen Logfile gibt
-
Du wärst tatsächlich den erste, den ich kenne, bei dem Kodi kein Logfile generiert...
Was liefert der Befehl find / -name "kodi*.[definition='1','0']log[/definition]" per SSH zurück?
Und auch wenn ich es schon zum dritten Mal schreibe:
Und was sagen die anderen Möglichkeiten, die auf der von mir verlinkten Seite ins LibreELEC Wiki geschrieben sind?
-
-
root2, den Befehl find / -name "kodi*.[definition='1','0']log[/definition]" gab keinen antwort, hat wieder einen logfile gemacht und versucht mit den kodi logfile uploader aber bekomt immer denn file sind so gross max 1mb soll es sein.
Noch etwas wenn libreelec startet steht es oben " Remote communication server couldnt start"
-
Sorry, aber ohne koldi.[definition='1','0']log[/definition] wird es echt schwer zu helfen.
Ich habe ein recht aktuelles LibreELEC auf einem Raspberry Pi 4 laufen und da klappt alles wunderbar - inklusive IPTV.
Was für eine IPTV Liste verwendest Du und warum brauchst Du VPN?
Noch etwas wenn libreelec startet steht es oben " Remote communication server couldnt start"
Schau mal, ob das besser wird, wenn Du in den LibreELEC Einstellungen, die Option "Aufs Netzwerk warten" aktivierst. Siehe hier: https://libreelec.wiki/libreelec_settings#tab__network
-
-
root2 ich nütze den http://bit.ly/kn-kodi akso die legale liste, und ich muss vpn nützen weil ich in ausland wohnt und den heimatsender sehen möchte.
-
Kopier mal bitte dies in Putty:
Siehste dann ne Log File? Wenn nicht dann kürzen wir das hier ab, dann mach die Installation platt und fang von vorne an.
Dieses rumgerate ohne ne Logfile macht doch keinen Sinn auch wenn @root2 sich hier den hintern aufreisst. -
-
Okay, danke.
Aber wie gesagt: Ohne Log wird's schwer mit helfen, sorry.
Dieses rumgerate ohne ne Logfile macht doch keinen Sinn auch wenn @root2 sich hier den hintern aufreisst.
Mach ich gerne. Vor allem, weil ich es halt super seltsam finde, dass es scheinbar keins gibt... Sowas ist mir noch nie untergekommen.
Kann es ggf. sein, dass es in der AS.xml eingestellt ist, dass das Log woanders landet und nicht auf der Maschine bleibt?
-
root2, das mit den "Aufs Netzwerk warten" wahr die lösung, jetz hab ich den sender die auf den liste steht. Von herzen einen grossen dank für euere hilfe
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!