Guten Tag zusammen,
ich habe auf meinem Win10 PC adbLink installiert und die Verbindung zum Firestick funktioniert. Ich habe gestern ein Kodi Backup durchgeführt. Ich habe die Kodi Version Leia 18.6 gesichert und dann auf den Firestick an meinen Samsung TV die Version 18.8 installiert. Nun habe ich ein paar Dinge in Kodi 18.8 ausprobiert und wollte das Backup der gesicherten 18.6 wieder mit adbLink zurückspielen. Das zurückspielen mit restore funktioniert auch. Allerdings wenn ich am Firestick dann das Kodi starte steht nach wie vor 18.8 obwohl ich doch die 18.6 zurückgespielt habe. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Das sieht man doch im Logfile welche Kodi version gesichert wurde oder? Dort steht 18.6 drin. Also müsste diese Version nach dem zurückspielen wieder an meinen TV Firestick zu sehen sein oder was meint Ihr? Vielen Dank
Also was ich noch vergessen habe. Das Backup befindet sich auf meiem PC im Ordner Kodi Backup. Den habe ich beim Restore angegeben und die Meldung am Schluss lautete Restore Complete. Sieht man irgendwo in diesem Backup das ja auch mehreren Ordnern besteht irgendwo einen Eintrag welche Kodi Version im Backup gesichert wurde?