Hallo zusammen,
ich habe bislang noch keine Möglichkeit gefunden, dass ich Widgets anlege, die sich von der Auswahl her einfach auf einen Ordnerpfad beziehen.
Gibt es eine solche Möglichkeit?
Hallo zusammen,
ich habe bislang noch keine Möglichkeit gefunden, dass ich Widgets anlege, die sich von der Auswahl her einfach auf einen Ordnerpfad beziehen.
Gibt es eine solche Möglichkeit?
Bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe…
Du kannst eine intelligente Wiedergabeliste (https://kodi.wiki/view/Smart_playlists) zu deinem Ordnerpfad anlegen und diese dann dem Widget zuweisen.
Falls ich dich falsch verstanden habe, kannst du ja nochmal genauer beschreiben, was du möchtest.
Sorry, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es sich um nicht-scrapbare Videodateien aller Art handelt (Dokus, Homevideos usw.).
Diese kann ich leider nicht in eine Playlist übernehmen, da es offenbar Voraussetzung ist, dass die Dateien Bestandteil der Bibliotheken sein müssen.
Deshalb behelfe ich mich in anderen Skins oft der Möglichkeit, dass ich einfach den Ordner-Pfad auswähle, um die Dateien dann z.B. als Widget angezeigt zu bekommen.
Im Estuary Mod finde ich jedoch keine Möglichkeit, Widgets anzulegen, die sich einfach auf einen Ordner-Pfad beziehen.
Ah okay, ja das geht auch…
Wähle Widget -> Video-Bibliothek -> Quellen
dann einfach in den Ordner navigieren und "Als Widget nutzen" klicken
Wähle Widget -> Video-Bibliothek -> Quellen
dann einfach in den Ordner navigieren und "Als Widget nutzen" klicken
Kann dies mal noch einer etwas näher erklären?
Wähle "Widget" -> Wo?
Ich bin in Estuary MOD über "Einstellungen -> Medien -> Videos... zu meinen Video-Quellen gewechselt.
Aber da gibt es nirgends "Als Widget nutzen".
--
...ich hab ähnliches vor. Nur mit Konzertvideos, die ich einfach als extra Hauptmenüpunkt einrichten.
Den Menüpunkt "Konzertvideos" habe ich schon. Wenn ich diesen Aushähle, werden mir alle Videos in der Quelle aufgelistet.
Nur sieht der Bildschirm auf der Hauptmaske so leer aus, wenn man auf "Konzertevideos" steht. Es sind halt keine Widgets geladen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!