Ich habe KODI LITE 6.0 in Enigma2 OpenAtv 6.4 in Amico Viper Combo installiert, was für eine Weile für mich funktioniert hat. Wenn ich den Film öffne, gibt es kein Bild oder keinen Ton. Wenn ich dann denselben Film öffne und zu Dowanlod gehe und ihn herunterlade, schaue ich ihn normalerweise Media Player Wenn jemand weiß, was los ist, würde ich ihn bitten, mir bei der Lösung dieses Problems zu helfen
Schwarzer KodiLite 6.0-Bildschirm auf dem Fernseher
-
jovo66 -
1. August 2020 um 20:18 -
Unerledigt
-
-
Poste doch mal nen [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log, vielleicht kann mir dir dann helfen.
-
-
Ok hier sende ich einen Bericht
-
Du hast tonnenweise illegale Plugins in deiner Installation. Damit kriegst du hier keinen Support.
Mach deine Installation platt, lass den Müll weg den du jetzt drauf hast und wenn du dann noch Probleme hast helfen wir gerne weiter. -
-
Eine Bitte (bzw Hilfestellung) noch an den TO:
Addons laufen im Kontext des Nutzers, der Kodi startet - schlimmstenfalls also mit Administrator bzw root Rechten.Bei Addons, die nicht aus offiziellen bzw supporteten 3rd Party Repos stammen, weiß man nie, was diese alles machen. Da kann alles dabei sein vom Bitcoin Mining, Keylogging, Verschlüsselungstrojaner, bis hin zu illegalem Peer to Peer Streaming. Außerdem ermöglichen einige davon Zugriff auf urheberrechltich geschütztes Material, ohne daran die entsprechenden Rechte zu halten, was ebenfalls nicht legal ist.
Bleibe daher bitte bei offiziellen Addons. Dann bekommst Du auch sehr gerne Support von uns.
Mehr dazu kannst Du hier nachlesen: Warum können wir dich so nicht supporten?
Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!