Moin zusammen.
Ich würde gerne bei meinen Eltern auf den Samsung TVs IPTV einrichten.
Eigene erstellte M3U im Zusammenspiel mit @easy4mes Zattoo API.
Nun, am einfachsten wäre es sicher für Zattoo die Apps aus dem Samsung Playstore zu installieren. Aber das möchte ich eigentlich nicht, dass wäre meine aller letzte Lösung.
TV 1 ist ein Uralt-Samsung, ich denke mal so eines der ersten smarten Modelle, da habe ich schon früher mal https://siptv.eu eingerichten, was mit der Kodinerds M3U Liste aus Github auch funktioniert, allerdings will siptv die Zattoo API nicht fressen, die EPG Möglichkeit ist mit siptv auch ziemlich mangelhaft. Gibt es hier vielleicht noch andere Möglichkeiten? Falls nicht, muss ich hier wohl die Zattoo App nutzen.
TV 2 bietet sicher schon mehr Möglichkeiten, ich weiß jetzt auch hier nicht das Modell, aber es ist eins der neuen Generation.
Hier ist momentan per USB Stick manuell Emby installiert, dort habe ich die Zattoo API auch eingebunden. Das Problem hier ist allerdings, dass er irgendwie die HLS5 Streams nicht abspielen will und HLS (SD) sieht auf dem 65 Zöller irgendwie scheiße aus.
Ich weiß auch nicht, ob ich hier überhaupt die richtige Emby App installiert habe, das ist auf der Embyseite irgendwie ziemlich schlecht aufgegliedert.
Gibt es hier irgendwie andere Möglichkeiten / Apps manuell zu installieren? Oder ist es irgendwie möglich KODI dort aufzuspielen?
Wäre für alle guten Tipps sehr dankbar.
MfG.