Hallo ich benutze Kodi schon lange mit dem Skin Chroma denke jetzt ist zeit zur Wechseln aber ich vermisse im Original Skin Estuary Private Videos als Wall Ansicht zu zeigen. Ich kann auch gerne xml Dateien ändern falls so möglich wäre. Danke im voraus.
gibt es Möglichkeit Homevideos (private Videos) beim Original Skin Estuary in der Ansicht Videos als Wall anzuzeigen
-
-
Bei privaten Videos handelt es sich um eine Anzeige im Dateimodus? Oder hast du die mittels *.nfo Dateien alle in eine Datenbank gebracht?
Wenn die Ansicht in der Datenbank vorhanden ist, dann sollte dass auch in der Dateiansicht machbar sein.
Meist ist es eine visiblecondition, die die Ansicht je nach Ebene ausblendet. -
-
Hallo don die video Dateien (Handy aufnahmen) liegen alle in einer Ordner ohne .nfo Datei das wäre für mich zur umständlich jeder einzellene videos .nfo Datei zu hängen (machen). ich wäre dankbar wen andere Lösung geben däte. Danke im voraus
-
Was hältst du davon diese über Favoriten aufzurufen? Dort kannst du für jedes Video ein eigenes Bild wählen.....
-
-
Beim Mediaelch einlesen, Rubrik Homevideo hinzufügen. Dann sollte automatisch. nfo erzeugt werden.
-
Was hältst du davon diese über Favoriten aufzurufen? Dort kannst du für jedes Video ein eigenes Bild wählen.....
wird trotzdem als liste angezeigt. Mein Wunsch ist die Home Videos in Wall Ansicht anzuzeigen.
Beim Mediaelch einlesen, Rubrik Homevideo hinzufügen. Dann sollte automatisch. nfo erzeugt werden.
Danke für die Info ich werde es testen. die Videos sind alle in einem Ordner wird dass trotzdem funktionieren?
-
-
Hast du Mal versucht:
Oberordnerstruktur:
- Home Movie
- - Ordner für Film 1 (Geburtstag)
Folder.jpg (Bild Geburtstagstorte)
- - Ordner für Film 2 (Hochzeit)
Folder.jpg (Bild Hochzeitstorte)Dann den Oberordner in die Bibliothek.
Bei der Frage nach der Informationsquelle Local Information only.Dann sollte er nach dem erstellen eine Wall mit den Bildern darstellen.
zB Konzerte bei mir:
-
wird trotzdem als liste angezeigt. Mein Wunsch ist die Home Videos in Wall Ansicht anzuzeigen.
Danke für die Info ich werde es testen. die Videos sind alle in einem Ordner wird dass trotzdem funktionieren?
Denke schon und wenn nicht kann Mediaelch Dir die Unterordnen anlegen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!