[RELEASE] KN Video Event Service und Video Event Server
-
PvD -
24. Juli 2020 um 11:30 -
Unerledigt
-
-
noob_at_pc warte noch mal mit dem Screenshot
-
-
noob_at_pc bin soweit mit eingeschaltetem [definition='1','3']Debug[/definition]
-
-
-
noob_at_pc ging der Event-server bei Dir mit dem alten Forum?
kannst du mir den Quelltest der Formumsseite von Dir mit Anmeldung als PN schicken?
-
noob_at_pc zwei-Faktor-Auth wird für den Event-Server erst einmal nicht funktionieren.
da werden als POST-Parameter noch eine device= / onetimcode= /t übergeben.
ich habe aber nur den t (Token).
Den Rest kann man vergessen. das wir zu kompliziert. oder es schreibt einer ein Plugin für Woltlab
-
-
noob_at_pc ich trinke gerne ein Bier mit Dir.
-
Der Event-Server kann jetzt auch Zwei-Faktor-Auth.
wenn das nicht aktiviert ist, das Eingabefeld wir dann ignoriert.
noob_at_pc melde Dich mal an und erstelle mal einen Eintrag.
schau mal bitte ob der Benutzer-Name unten erstellt von rolapp [11128], wird entfernt am 23.04.2023
richtig mit Unterstrichen angezeigt wird.
-
-
Danke rolapp tut einwand frei!
-
Joh...danke funktioniert wieder...der Kodinerds Event Server ...muß bloß noch die Zeit abwarten bis etwas abgespielt wird.
-
-
das Problem lag am Login.
Da wird das Login und die User Verwaltung vom Forum misbraucht.
Das ist beim neuen Forum etwas anders.
Ich war froh das ich es hin bekommen habe. Dann kam doch noch die 2FA
Ich habe von unserem PvD doch vieles gelernt.
-
tut leider nimmer
Anmeldung geht aber eintragen nicht mehr.
Habe eben 2x versucht für heute 10.30 etwas ein zu tragen. Nach dem drücken auf "erstellen" ist man einfach wieder auf der Übersichtseite und der Beitrag ist nicht da.
-
-
die Beträge sehe ich. Aber da stimmt was anderes nicht.
Ich schaue später noch mal
-
Fehler gefunden, da ist mir bei kopieren von Test auf den Prodoktiv-Server ein Fehler unterlaufen.
noob_at_pc sollte alles gehen.
-
-
teste es demnächst
mal kurze Frage - arg Aufwendig das der Login wie hier im Forum gespeichert wird? Jedes mal einloggen ist mittelmäßig nur so als idee
-
mal kurze Frage - arg Aufwendig das der Login wie hier im Forum gespeichert wird? Jedes mal einloggen ist mittelmäßig nur so als idee
Ich habe das Cookie angepasst. Login wir für einen Monat gespeichert
-
-
noob_at_pc scheint doch nicht zu gehen.
-
Ich habe das ganze überarbeitet.
Es gibt jetzt einen Logout-Button und das Login Cookie bleibt einen Monat erhalten.
-
-
und funktioniert auch!
-
Ich habe das ganze überarbeitet.
Es gibt jetzt einen Logout-Button und das Login Cookie bleibt einen Monat erhalten.
Hi rolapp, ich habe gerade festgestellt, dass ich keine neuen Einträge mehr erfassen kann. Der "Hinzufügen" Button schmeißt mich genauso wire der "Abmelden"-Button sofort raus. Ist vielleicht bei der letzten Änderung etwas schief gegangen?
Danke und Gruß Weri
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!