Ist gefixt
[RELEASE] KN Video Event Service und Video Event Server
-
PvD -
24. Juli 2020 um 11:30 -
Unerledigt
-
-
Danke @PvD, jetzt funktioniert es wie es soll...
Gruß Weri -
-
Hi @PvD, mir ist bei der Erfassung von Events auf dem Video Event Server folgendes aufgefallen:
Finden an einem Termin mehrere Events zu unterschiedlichen Uhrzeiten statt ist die Sortierung falsch. Wie im folgenden Bsp. (siehe https://events.kodinerds.net/api.php?playlist) startet die LIVE DARTS Session erst 19:55 Uhr die UEFA Women's CL (Hoffenheim - Barcelona) bereits 18:30 Uhr. In der Liste wird allerdings das Fußballspiel nach dem Dart-Event angezeigt. Offenbar wird bei der Einsortierung der Timestamp nicht berücksichtigt?! Bitte Bei Gelegenheit mit fixen.
Danke und Gruß Weri -
-
-
-
Ist gefixt und im Repo...
-
-
Hi @PvD, mir ist bei der Erfassung von Events auf dem Video Event Server folgendes aufgefallen:
Finden an einem Termin mehrere Events zu unterschiedlichen Uhrzeiten statt ist die Sortierung falsch. Wie im folgenden Bsp. (siehe https://events.kodinerds.net/api.php?playlist) startet die LIVE DARTS Session erst 19:55 Uhr die UEFA Women's CL (Hoffenheim - Barcelona) bereits 18:30 Uhr. In der Liste wird allerdings das Fußballspiel nach dem Dart-Event angezeigt. Offenbar wird bei der Einsortierung der Timestamp nicht berücksichtigt?! Bitte Bei Gelegenheit mit fixen.
Danke und Gruß WeriHi @PvD leider ist mir erneut ein Problem hinsichtlich der Sortierung im Addon aufgefallen: Events die später stattfinden werden dennoch als 1. angezeigt, aktuelles Bsp. ist die UEFA Women's Champions League am 08.12./09.12.2021. Diese steht vor dem LIVE DARTS Event dieses Wochenende vom 26.11 -28.11.2021. Außerdem wird immer der aktuell LIVE stattfindende Stream als letztes ausgewiesen (sollte m. E. als erster Eintrag erscheinen). Kann man da noch etwas tun?
Danke und Gruß Weri -
Da muss ich wahrscheinlich ein Datumsfeld als "Blindfeld" im Datensatz mitführen, nach dem dann sortiert werden kann. Schau' ich mir in Ruhe an.
-
-
Ist erledigt und im Repo (Krypton/Matrix).
BTW möchte ich Dir nochmal für Deine unermüdliche Arbeit danken, die Inhalte für dieses Addon aktuell zu halten. Du bist z. Zt. hier der Einzige, der das Addon mit Inhalten füllt. Respekt!
-
Danke @PvD, das Lob kann ich nur zurückgeben...finde es ein super Addon. Vor allem die schnellen Fixes von dir. Die Pflege finde ich auch relativ einfach und übersichtlich.
PS: Die Sortierung funktioniert nun perfekt
Danke und Gruß Weri -
-
Hi @PvD es gibt eine erneutes Problem mit der Sortierung im Addon: Ich habe für heute (13.12.2021) die beiden Auslosungen (UEFA CL und EL bzw. CL) erfasst. Die erste beginnt bereits um 12:00 Uhr, die 2. 12:50 Uhr. Im Addon (und auf dem Event Server) wird zuerst der Stream ab 12:50 Uhr ausgegeben und erst danach der Stream für 12:00 Uhr?
Gruß Weri -
Schon seltsam. Die Sortierung per "dateadded" berücksichtigt das Feld "from". Dort sind alle Einträge richtig: https://events.kodinerds.net/api.php?playlist Gegenüber der Sortierung "date" sollte auch die Uhrzeit mit einbezogen werden (date berücksichtigt nur das Datum). Eigentlich ist alles richtig.
Ich habe die Sortierung mal nach Date umgestellt, so scheint es zu laufen. Update (für Matrix) ist bereits im Repo, der Rest folgt noch.
-
-
Danke @PvD, mit der Aktualisierung des Addons (für Matrix) sieht es schon gut aus
Gruß Weri -
Danke @PvD, mit der Aktualisierung des Addons (für Matrix) sieht es schon gut aus
Gruß WeriKleine Anmerkung: Der aktuell stattfindende LIVE-Stream (CL-Auslosung ab 12:00 Uhr) wird im Addon jetzt wieder ganz am Ende der Liste dargestellt. Hängt offenbar mit der (Rück-)Umstellung auf die "date" Umstellung zusammen. Ich denke aber damit kann man leben, wenn man es weiß
Gruß Weri -
-
...
Ich habe die Sortierung mal nach Date umgestellt, so scheint es zu laufen. Update (für Matrix) ist bereits im Repo, der Rest folgt noch.Hi @PvD weißt du schon wann es ein Update auch für Kodi 18.9 (Leia) geben wird?
Danke und Gruß Weri -
Gerade hochgeladen....
-
-
Hi @PvD, beim Abspielen von YouTupe-Strems mit dem Addon unter KODi 18.9 (Leia) erhalte ich eine Fehlermeldung (Allgemeiner Fehler). Anbei das entsprechende Log-file. Hat sich etwas geändert? Gestern Abend hat es noch problemlos funktioniert.
Edit: Sorry Mein Fehler...hatte vergessen beim Erfassen des Streams das Häckchen auf dem Server für "Youtube Link:" vergessen.
Gruß Weri -
-
-
-
Achso! Dachte das kommt vom Webserver, ja dann alles top
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!