Fettes Dankeschön, wo kann man den nen Kaffee ausgeben?
720p Stream läuft bei mir leider nicht, dafür 1080
Fettes Dankeschön, wo kann man den nen Kaffee ausgeben?
720p Stream läuft bei mir leider nicht, dafür 1080
Hab's korrigiert. 720p läuft jetzt.
Von mir auch ein Fettes Danke an @BJ1 das du das in so kurzer Zeit hinbekommen hast
Erster Post.... und gleich einmal einen riesen Dank!!! Man ist das geil gemacht!
Was bzw wie verhält sich das mit FB Live Videos?
Hatte für Rock&Wrestling den Trailer via FB einbinden wollen, was aber nicht ging bzw tauchte im Addon nicht auf.
Hast Du da eine Idee wie oder ob man das umsetzen kann?
Müsste ich mir anschauen. Hast Du einen Link? Ich mache aber wenig Hoffnung auf FB-Videos ausserhalb von FB. Testen kann ich das hier in meiner Testumgebung, ohne den Eventserver bemühen zu müssen.
Logo
https://video.xx.fbcdn.net/v/t42.9040-2/1…210714111_n.mp4
Für Rock&Wrestling wird der Stream via https://klubforward.org/ zur Verfügung gestellt. Allerdings noch unklar ob das via YT FB o. Ä passiert
Hmm, beim Link bekomme ich "Bad URL Timestamp", lässt sich also nicht öffnen. Nach etwas Recherche sieht es so aus, dass man bei FB angemeldet und die Rechte zum Anschauen des Video haben muss, es wird dann ein "fake.mp4" wie oben on the Fly generiert. Also sieht es erstmal schlecht aus. Wenn Die Jungs das tatsächlich streamen wollen (ich hatte das erst für 'nen Fake gehalten ), ist YT angebracht.
Nur mal ganz blöd gefragt: Ist das Plugin jetzt eigentlich ausschließlich für Live Events gedacht oder auch für Recaps z.B. von Festivals. Das Parookaville z.B. stellt viele DJ Sets auf YT Bereit. Sollte man sowas auch dem Event Server hinzufügen oder sollte man sich eher Live Events beschränken?
Noch ne andere Frage, vielleicht hab ich nur nicht richtig geschaut, aber sind die Links eigentlich Kategorisiert so das ich z.B. in einen Unterordner "Spprt" gehen kann und dann nur Sport Events kriege?
Das Plugin ist in erster Linie für Live Events gedacht, das eine oder andere Highlight kann man sicher auch mal posten. Das Problem sehe ich weniger beim Plugin selbst, sondern vielmehr in der Organisation und Verwaltung der Beiträge auf dem Server. Wenn jeder dort seine YT-Playlisten postet, wird's ganz schnell unübersichtlich .
sind die Links eigentlich Kategorisiert so das ich z.B. in einen Unterordner "Spprt" gehen kann und dann nur Sport Events kriege?
Nein. Zur Zeit sind die lediglich nach Datum sortiert. In welche Richtung Server & Plugin gehen werden, ist noch völlig offen. Ein paar Gedanken hatte ich mir schon mal gemacht. Das Ganze ist aber noch diskussionswürdig:
Wacken World Wide Addon (Anfrage)
[RELEASE] KN Video Event Service und Video Event Server
Letztendlich hängt das von der Akzeptanz und Bereitschaft der Community ab, Beiträge auch mal selber reinzustellen. Wenn hier 1/2 Jahr nix passiert, weil nach Wacken einfach nicht mehr hinzugefügt wird, ist das alles verlorene Liebesmüh...
Wenn ich mir z.B. die Downloadzahlen beim KNFTV-Addon (eigentlich sind das nur zwei Einträge im EPG-Kontextmenü) anschaue und dann sehe, wer es wirklich (be)nutzt, tja... Downloads 953, Nutzer: 2. Da bin ich einer davon.
Kann nix posten im event server. Folgendes kommt als Fehler:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator at [no address given] to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.
More information about this error may be available in the server error [definition='1','0']log[/definition].
welche URL hast du benutzt?
Aktuell ist das events.kodinerds.net die andere war http://repo.kodinerds.net/events war nur vorübergehend.
das ist die Adresse die aktuell ist
ja hab ich benutzt. Aber immer der gleiche Fehler.
Bin dran
schicke mir mal die Daten wie du sie eingegeben hast. Der Fehler kommt von der datums Eingabe.
Das denke ich nur weil das Server Programm ist von @BJ1 da muss ich erst einlesen.
So sieht das aus.
scheis handy.
Du hast leerzeichen im Startdatum und kommt der Fehler her.
Sorry ich hatte vor eine Stunde schon mal geschrieben ging wohl nicht raus
Du hast leerzeichen im Startdatum und kommt der Fehler her
Nope, eben gecheckt, alles in Butter. Das Datum fügt das Formular auch selbst ein, weil man dort ja in einem Kalender anklickt. Und den Rest finde ich keine Leerzeichen.
da mus @BJ1 noch mal schauen.
Ich habe nur mal in das error.[definition='1','0']log[/definition] vom Server geschaut und dann in den Programmcode. In der Zeile war halt eind Timestampfunktiion. Wenn da Leerzeichen drin sind geht die konvertierung schief.
Danke für den Hinweis
Schönes WE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!