Ich habe den Abmelde Button erstmal auskommentiert, da war der fehler drin
[RELEASE] KN Video Event Service und Video Event Server
-
PvD -
24. Juli 2020 um 11:30 -
Unerledigt
-
-
Ich habe den Abmelde Button erstmal auskommentiert, da war der fehler drin
Danke rolapp, die Erfassung ist erst einmal wieder möglich.
Gruß Weri
-
-
So Ihr Fans vom Event-Server.
Es ist vollbracht.
Login hat jetzt die Option angemeldet bleiben. Ist diese nicht gesetzt wird der User am Ende der Session, PHP Startart Timeout, abgemeldet.
Oder er meldet sich selber ab.
Ist die Option gesetzt, werden zwei verschlüsselte Cookies ausgeliefert.
Diese werden beim Logout gelöscht oder bleiben einen Monat erhalten.
Und der User ist noch angemeldet.
Viel Spaß
-
Hi PvD und rolapp ich habe gerade bei meiner Kodi 18.9 (Leia) Installation festgestellt, dass das KN Video Event Service Addon nicht mehr startet. Stattdessen erscheint eine Fehlermeldung ([definition='1','0']log[/definition] anbei). Gibt es auch für diese Version von Kodi für dieses Addon noch Support?
Danke und Gruß Weri
-
-
Ich schaue in 14 Tagen mal rüber. Bin zur Zeit auf Reha.
-
Weri sollte jetzt gehen. Mache mal bitte einen neuen Eintrag
Lösche mal vor dem neuen Eintrag dein Browser cookies
-
-
Weri sollte jetzt gehen. Mache mal bitte einen neuen Eintrag
Lösche mal vor dem neuen Eintrag dein Browser cookies
Ich habe einen Eintrag für den 18.05.2023 (Eishockey Deutschland- Dänemark ohne Bild) mit meinem iPhone erfasst rolapp . Ich hoffe das du das gemeint hast? Ansonsten läuft das Addon auch wieder unter Kodi Leia. Wo lag das Problem? Hatte es etwas mit den bereits erfassten Einträgen zu tun?
Gruß Weri
-
Weri Es lag an dem Event LIVE DARTS - Premier League mit welchem Browser hast du das angelegt.
Da war noch ein veraltetes Cookie drin, somit warst du angemeldet aber User-ID und User-Name haben gefehlt. -
-
gibt es Probleme mit YouTube links? Habe gestern bemerkt, dass die Streams die ich eingetragen habe nicht laufen.
-
noob_at_pc im Log steht folgendes:
CodeOpen - error probing input format, https://www.youtube.com/watch?v=k6dcRFW-Zrc OpenDemuxStream - Error creating demuxer
Kodi scheint mit dem Video-Format nicht klar zu kommen.
-
-
Haken bei "YouTube Video" gesetzt?
-
Haken ist gesetzt, habe mal in die DB geschaut
-
-
Das Youtube-Addon hat ja in letzter Zeit ein Update erhalten, damit YT-Videos wieder spielen. Evtl. muss das Youtube_dl überarbeitet werden. Kann ich aus der Ferne schlecht beurteilen.
-
Der hinzufügen Butten geht übers SmartPhone leider nicht
-
-
Hab den Stream fürs Hellfest eingetragen, es kommt zwar Bild aber kein Ton, was hab ich falsch gemacht?
Ok der jetzige Stream hat Ton, es gibt aber noch eine andere Bühne, da braucht es wohl noch einen weiteren Event auf dem Server?
-
Das Problem hatte ich gestern auch. Publish3r hatte mal einen Workaround gepostet, finde ich nur gerade nicht.
-
-
Also ich hab eben den channel03 von arte in server eingetragen ganz normal, und der läuft hier mit Bild und Ton. Wofür dann den workaround ?
-
Viele Wege führen nach Rom. Schön, dass es so läuft.
-
-
Der server ist irgendwie down. Komme nicht mehr drauf.
-
Läuft wieder.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!