Sehr kurios, hatte das ein mal, dass die Plugins bei einer Qnap Docker Installation von LMS nicht mehr wollten,
native Installation nie ein OProblem damit gehabt, auch nicht bei der Docker Installation auf dem Unraid Server
Sehr kurios, hatte das ein mal, dass die Plugins bei einer Qnap Docker Installation von LMS nicht mehr wollten,
native Installation nie ein OProblem damit gehabt, auch nicht bei der Docker Installation auf dem Unraid Server
So, nach langem Warten läuft es auf einmal wieder. Der LMS braucht wohl länger, um alles zu finden....
Was nun auch klappt: Synchronisieren von Wohnzimmer und Sonos in der Küche Was ich allerdings nicht verstehe ist:
Der Player Volumio ist 3x vorhanden
Scheint so, das der für AirPlay, original Volumio und UpnP je einmal da ist. Ist das normal???
ja das ist normal, kannst aber durch rausnehmen des Hakens der jeweiligen Bridge "ausblenden"
AirPlay, original Volumio und UpnP
Ja. Das sind ja auch drei Instanzen. Wenn es um Sync geht, würde ich AirPlay bevorzugen.
Ich glaube, ich kann den Kram wieder löschen, und neu anfangen Tidal will einfach nicht installiert werden. Habs jetzt schon 2-3 deinstalliert, neu gebootet, Stunde gewartet, und wieder neu installiert. Wieder neu gebootet. Danach wieder angemeldet, wird auch angenommen, taucht aber nicht im LMS auf.
Tidal über diese Seite angemeldet?:
Ja, Konto ist eingetragen da.
Und Gerät dort verbunden?
Ist bei mir schon lange her mit Tidal...
Picoreplayer war keine Alternative?
In den Einstellungen stehen die Player vom LMS drin. Bei der letzten Installation ging das sofort. KA was da los ist.
Mal eine Frage an Squeezbox Radio Besitzer, ist es normal, dass man auf dem Display fast nicht erkennt? Oder gehen die Dinger nach einer gewissen kaputt? Habe nämlich eins günstig erworben, aber auf dem Display ist vom Cover nur im Blickwinkel von etwa 45 Grad etwas zu sehen.
nun weisst du wieso es günstig war , Spass beiseite, wenn ich mich richtig erinnere, war das schon öfters Thema im Squeezebox Forum.
Willst sagen wie viel du gelöhnt hast?
Will nicht, aber 35€, dafür zuviel. Technisch läuft sie einwandfrei, müßte halt nur per App oder so gesteuert werden. Ich muß da im 45Grad Winkel drauf sehen, damit man was erkennt, merkwürdig.
35€ ist aber wirklich günstig,
https://www.squeezebox-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=1120&start=10 schau da mal
Scheint doch das gleiche Problem wie in meinem verlinkten Beitrag zu sein.
Definitiv nicht normal ist das echt so Rosa? Schaut aus wie defekt, evtl nur Kabellose.
Man kann aber die Display Beleuchtung einstellen, das Ding hat auch eine Helligkeitssensor.
Btw. Den akku kann ich wärmtens Empfehlen dafur
Per App steuern geht doch wunderbar. Bei Android nehme ich am Handy den Squeezer. Auf dem Tablet ist die LMS Oberfläche mit dem MaterialSkin ein Träumchen.
Akku ist keiner dabei, auch FB fehlt. Helligkeit habe ich schon gedreht, wird nur noch schlimmer...
war auch standard Gemäß nicht dabei, aber gerade der Akku ist ein nettes Feature zum Nachkaufen. Mein Frauchen liebt das Gerät seit dem
Ich habe zwei Radios, die so geworden sind.
Kann man nichts machen. Mal davon abgesehen, dass die Schrauben vermutlich das übelste waren, was ich je ausgeschraubt habe: man braucht ein Ersatzdisplay. Und das gab es nur in Tastaturen.
Bei mir lief eines erst wieder gut nach ein paar Stunden AUS. Wurde aber wieder weiß.
Gemeinsam haben die beiden Radios, dass sie relativ neu sind.
Meine alten laufen tadellos seit Jahren. Akkus habe ich schon ein paar durch.
Die werden aber auch intensiv genutzt.
alt. Verkäufer hatte er das Display vor dem Versand geprüft und auch die Fotos so in der Bucht. Wird wohl ein Transportproblem sein. Ärgert mich, zur Not muß ich es ohne nutzen. Sonos wird ja auch ohne genutzt.
Frage zum Gebrauch:
Wie kann ich die Stationstasten belegen? Gibt es da noch Anleitungen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!