Film Poster werden nur noch teilweise angezeigt.

• Hallo

Ich bin heute von einer zentralen Datenbank umgestiegen auf die normale.

Habe die sources.xml sowie die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml gelöscht.

Neue Quellen hinzugefügt, da auch der alte Server weg ist. Habe einen neuen.

Aber er findet 90% der Poster nicht mehr bei neu scraben, ich nutze tmdb.

Wenn ich dann auf den Film gehe und manuell die Infos neu laden ist das Poster sofort da.

Habe bereits den thumbnails Ordner gelöscht und die textures Datenbank Datei.

Keinerlei Erfolg. Er holt sich einfach nicht mehr automatisch die Poster...

Hat da jemand eine Idee ?

• Mal die Bibliothek bereinigen, neu einlesen lassen?

Vermutlich noch irgendwo alte Links oder verwaiste Dateien, aber ohne LOG eher nur ein Raten.

Niemand ist frei, der über sich selbst nicht Herr ist. "Matthias Claudius"

• habs mal an meinem anderen kodi probiert, und dort ist das selbe Spielchen, ich glaube das hat was mit der art wie ich die freigaben gemacht habe zu tun, ich habe die per FTP gemacht, da mir samba zu vollgeladen ist, und ich keine Windows geräte mehr hier habe.

EDIT

und genau so war es hier die lösung

Code: <woltlab-metacode data-name=
    advancedsettings.xml" data-highlighter="" data-line="1"><[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
    <ftp>
    <remotethumbs>true</remotethumbs>
    </ftp>
    </[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
  • Da hat aber jemand im Code gewühlt. Das setting war mir ja gänzlich neu und findet sich auch nicht im Wiki. Das werde ich gleich mal nachtragen. Danke dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!