die Buttons sind da. Dann bin ich um die Zeit mal am Rechner. Passt bei mir von der Zeit
Wacken World Wide Addon (Anfrage)
-
MetaIIica -
9. Juli 2020 um 12:56 -
Geschlossen
-
-
Kann mal jemand ( @don, @Xtra78) für heute - 1. August - um 15:55 mal im Standby sein und evtl. die 1080p/720p Streams korrigieren, falls die nicht anlaufen? Ein einfaches "Ja" reicht mir. Ich werde dann die beiden Events delegieren, so dass derjenige volle Bearbeitungsrechte hat.
Ist 'ne neue Funktion auf dem Eventserver.
Ich bin heute ab 15:00 bis Abends offline, kann also definitiv nicht eingreifen.
Wird bei mir eher nichts Sorry da ich eingeladen bin und nicht weiß wann ich zurück bin
-
-
Kein Problem, @rolapp schaut mal bei Wacken drüber. Für das andere Event heute abend (united we stream NRW) muss ja ebenfalls noch der Stream nachgetragen werden, das kann allerdings auch jeder aus der Community - ist ja auch ein Community-Addon. Mal sehen, ob und wie das funktioniert .
-
ich habe eben Feierabend gemacht. Klappt als nachher.
-
-
Ich werde um 16 Uhr wahrscheinlich auch mal zu "Budderside" schalten und gucken ob alles geht.
-
das ist die Adresse die aktuell ist
-
-
Vorschlag von mir. Da das Projekt fertig ist bitte nur noch diesen Thread verwenden. [RELEASE] KN Video Event Service und Video Event Server
-
Eben, hier ist Wacken, und der Stream läuft ja aktuell.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!