Hallo Leute
gibt es eine Möglichkeit, TV-Aufnahmen die ich auf einer externen Festplatte habe, welche als PVR mit Panasonic TV angeschlossen ist in Kodi zu wiedergeben? Also Kodi DLNA Client / HDD an Panasonic TV als DLNA Server.
In Kodi habe ich unter Videos die UPnP Quelle des TV "TV Recordings" hinzugefügt, ich sehe auch die Titel der VIdeos, doch abspielen lassen sie sich nicht...ich klicke drauf, die Eieruhr läuft einige Sekunden, dann hört sie auf zu laufen und das war's.
In Einstellungen/Dienste habe ich lediglich UPnP Support aktiviert, Bibliotheken freigeben ist AUS, Fernsteuerung über UPnP erlauben ist AN
Ich weiß, die Sache ist ein wenig knifflig, denn die Aufnahmen auf der Festplatte v. TV verschlüsselt werden. Den XUBUNTU Umweg über mini DLNA und djmount funktioniert zwar tadellos, ist allerdings umständlicher...eleganter wäre die Aufnahmen direkt aus Kodi anzuzapfen, hat es schon jemand geschafft?
Die [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] lade ich hoch, für den Fall, dass sie sich jemand anschauen will...