Und schon weiß ich wie Du aussiehst Netter Hut.
Das Fotografie Thema bei den Nerds
-
don -
30. Juni 2020 um 14:22 -
Unerledigt
-
-
-
-
Und schon weiß ich wie Du aussiehst Netter Hut.
Foto gelöscht
-
Auch ich mach ab und an mal nen Foto mit Handy... kann sinnvoll sein, ne Digi-Cam immer mit rumschleppen ist ja doof.
-
-
Foto gelöscht
-
Fotos gelöscht
-
-
-
[xattach=49415]Hochwasser, letzte Woche Samstag bei uns am Rhein[/xattach][xattach=49416]Hochwasser, letzte Woche Samstag bei uns am Rhein[/xattach][xattach=49417]Schneeabdruck meine Frau[/xattach][xattach=49418]Schneeabdruck, ich[/xattach][xattach=49419]der Eisregen kam[/xattach][xattach=49420]Bäume wie aus Plastik[/xattach]
-
-
-
-
-
Atemberaubend
-
-
-
Das Handy ist immer griffbereit, wenn mir kuriose Motive auffallen.
So gesehen in der Nähe von Rinteln. -
Im Dezember war ich wieder mal 3 Wochen stationär im Krankenhaus. Diesmal unter corona Bedingungen, z. B. Maske auf dem Zimmer 24/7.
Nach 2 Wochen Quälerei beim Blick aus dem Fenster dann das (durchs geschlossene Fenster fotografiert). Da hatte ich Gänsehaut, obwohl ich nicht mehr in der Kirche bin. -
-
Zwar auch nur mit dem Handy, doch dieser Osterspaziergang (am Karfreitag) erinnert mich irgendwie an Windows XP
-
-
-
-
Schöne Aufnahmen!
Raupen habens gut: Fressen, fressen, schlafen - Zack - schön
-
-
Ich mag Insekten.[…]
da habe ich vielleicht was für dich…
Der Schuh nur als Größenvergleich und Tatwaffe… ist Schuhgröße 42…
(Aufgenommen, heute, ca 22 Uhr Ortszeit, Dominikanische Republik mit einem iPhone X, das iPhone 11 Pro war nicht zur Hand… grml)und ja, das „Vieh“ wurde hingerichtet… sorry…
Aber nachdem ich einmal (Bzw. Zweimal) von so einem Teil gebissen wurde, töte ich (Bzw meine Frau) sie gleich wenn man eines sieht…Zum nachlesen:
http://www.domreptotal.com/dominikanische…s-gebissen-hat/
https://de.wikipedia.org/wiki/Hundertfüßer -
"Barfuss laufen im hohen Gras kann gefährlich sein! Wer jedoch freilaufende Hühner im Garten hat, der hat ein natürliches Mittel gegen die Cienpies gefunden"Wenigstens ein Artikel mit Happy End.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!