Gerade mal drüber gestolpert:
https://www.rtl.de/cms/rtl-steigt…ll-4564224.html
Damit geht die HD+ Ära in unserem Hause wohl zuende. Live TV Programm (vorallem bei den Privaten) war in den letzten Jahren eh immer dürftiger geworden.
Gerade mal drüber gestolpert:
https://www.rtl.de/cms/rtl-steigt…ll-4564224.html
Damit geht die HD+ Ära in unserem Hause wohl zuende. Live TV Programm (vorallem bei den Privaten) war in den letzten Jahren eh immer dürftiger geworden.
Schade! Obwohl es in den letzten Jahren nachgelassen, habe ich gern die F1 geguckt. Ohne TV-Abo wird es nun entfallen. Zeit für ein geruhsames Mittagsschläfchen...
F1 hab ich auch gerne gesehen bis Schumi von uns gegangen ist.. (noch nicht körperlich aber aus der F1 durch seinen Unfall). Zudem die ganzen Regularien mit Leistungsbremsen, benutzbare Reifen, Spritmenge..
Einfach Überreguliert.
Schade ich habe die Formel 1 immer gerne bei RTL gesehen nun wo auch Vettel seinen Hut bei Ferrari genommen hat ist die F1 wohl für RTL zum Ende gekommen.
Ich bin mal gespannt was/wen RTL denn meint mit 'wenn jemand den doppelten Preis bietet...'. Ich hoffe mal dass eventuell ja Amazon da eine Option wird.
Wenn RTL die F1 nicht mehr überträgt, dann wird es halt jemand anderes machen.
Wenn RTL die F1 nicht mehr überträgt, dann wird es halt jemand anderes machen.
... aber vermutlich eher Pay- als Free-TV ...
Naja Amazon Prime ist auch PayTV, aber mit nem unschlagbaren Preis/Leistungs Verhältnis
Sky würde ich mir nie wieder ins Haus holen.
Aber wie gesagt die Faszination ist in den letzten Jahren eh abhanden gekommen.
F1 hab ich auch gerne gesehen bis Schumi von uns gegangen ist.. (noch nicht körperlich aber aus der F1 durch seinen Unfall). Zudem die ganzen Regularien mit Leistungsbremsen, benutzbare Reifen, Spritmenge..
Einfach Überreguliert.
so ist es. Nicht mehr der Fahrer muss sich beweisen, sondern die Strategie dahinter. Zudem diese ganzen unsinnigen Regularien, das macht es zum Aufreger beim gucken, das tu ich mir auch schon lange nicht mehr an. Und seit die kein V10 mehr fahren (oder nichtmal mehr V8), mag ich den Klang der Reiskocher auch nicht mehr hören.
Oh schade. Ich hab da ja noch nie so viel übrig gehabt, ich hab mir dann mal lieber live ne Boxengasse von innen am Nürnburgring angeschaut aber meine Frau war immer ein großer Fan. Die wirds vermissen :/.
Ich oute mich - ich mag die aktuelle F1 - ja es ist manchmal etwas fragwürdig und manche Regeln nicht wirklich zielführend .. aber ich schau es dennoch gerne und das sogar gerne bei RTL. Die Übertragungen gefallen mir eig - wobei ich wirklich nur das Rennen schaue, das davor und danach interessiert mich genau 0
Also für mich echt mehr als schade wenn es da keinen Nachfolger gibt wie ORF, ServusTV, kaufen werde ich mir da nichts. Reicht, dass ich für die WEC & WRC schon zahle... Zum Glück ist die VLN im LiveStream verfügbar mit den besten Kommentatoren die es gibt!
Bei mir war es genau anders herum. Ich fand eher den Gossip interessant als das was auf der Strecke vor sich ging.
Es gab Rennen da würde ich das unterschreiben. Da waren doch 2-3 Rennen die dermaßen langweilig waren und RTL zu den wichtigen Momenten doch lieber Werbung zeigte ... naja, aber besser als nichts, find ich
Wo kann man WEC und WRC denn sehen?
Sport1 überträgt hin und wieder was. Ansonsten halt direkt beim der FIA Wec , bei der WRC das selbe Spiel. geht dann über web oder WebSite
suche ja schon seit langem nach Jemanden, der da ein Addon basteln mag
Aber bei WRC braucht man ne Subscription, oder?
Jo, bei WEC auch.deswegen meinte ich ja, reicht, dass ich bereits dafür Separat zahle
Mich hat die Formel 1 auch vor Jahren schon verloren durch die hier angesprochene "Überregulierung", daher ists mir eigentlich egal. Ich hoffe nur, dass RTL das eingesparte Geld nicht in Fußballlizenzen investiert
Ehm doch. Der Fokus soll in Zukunft ganz auf Fussball liegen. Aber wie ich gerade gelesen habe hat sich auch wieder Sat1 bei der DFL eingekauft.
Aber da geht mir die Faszination komplett abhanden. 22 meist nicht sehr helle Köpfe die viel zu viel Geld dafür kriegen einmal die Woche nen Ball zu jagen.
War der @Commerzpunk nicht auch F1-Fanatiker?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!