Der "Ratet diesen Film"-Thread[Volume 8]
-
SkyBird1980 -
13. August 2019 um 16:52 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Van Gogh?
-
-
Las ich mal gelten - Film heißt "Loving Vincent" von 2017 und ist nachdem er gedreht wurde als allererster Spielfilm von Hand in Einzelbildern in Öl gemalt worden.
@liquidolze Du kannst weitermachenHatte als erste Bilder SW Bilder aus dem Film genommen, sonst wäre es zu einfach gewesen... Hier so als Beispiel mein nächstes Bild das ich gepotet hätte:
-
cool muss ich mir mal anschauen
-
-
Ist vor allem interessant wenn man Van Goghs Werk etwas (Hauptwerke genügen) kennt - macht dann richtig Spass die integrierten Werke bzw. deren Darstellungen und Protagonisten zu entdecken. Die eigentliche Filmhandlung fand ich persönlich eher nebesächlich.
-
Das der Schwerpunkt hier eher auf Darstellung als Inhalt liegt, kann man wohl vermuten.
So bin gespannt was der Liqidolze als nächstes bringt. Ich hab schon ein Bild in peto, wenn ich mal dran bin.
-
-
-
hinter dem Horizont?
-
-
Würd ich auch 99,9% stimmt tippen.
-
Ja...
@Prospero1980 schau mal, schon kannste Dein Bild posten... -
-
-
Antworten > Dateianhänge > hochladen
-
-
Antworten drücken und dann auf Dateianhänge klicken Dan Hochladen klicken, dortden Anweisungen folgen...Bild auswählen... Anschließend auswählen wie es angezeigt werden soll (M.M. Ist Vorschau immmer Top) Anschließend Absenden.
Bearbeitet... Ich tippe zu langsam...
-
-
-
Nie gesehen aber ich tippe auf Fatso - auf dem Cover ein dicker junger Mann mit nackten Frauen drumrum. Der dicke junge Mann sieht dem Coverboy m.M. ähnlich...
-
japp richtig, aber du solltest den Film mal sehen. Ich fand den erfrischend anders und witzig. Die Schweden können nicht nur Krimis. Das in der Mitte auf dem Tisch ist übrigens ne FleshLight.
Und als Background-Trivia. Der Hauptdarstelle hat auch eine der Hauptrollen in der Netflix-Serie Norsemen. Die hat den selben skurrilen Humor der Schweden. Gefällt mir gut.
Nächstes Mal mach ichs schwieriger.
-
-
-
Battle Royale?
-
-
-
Train to Busan / Peninsula?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!