Sam Jackson und Travolta - das müsset Basic sein.
Ich hab grad keine Schnippsel zur Hand, falls es richtig ist kann gern jmd anders weiter machen!
Sam Jackson und Travolta - das müsset Basic sein.
Ich hab grad keine Schnippsel zur Hand, falls es richtig ist kann gern jmd anders weiter machen!
Na geht doch...dann halt wer mag...
the Hunt, geiler Film (komische Hauptdarstellerin aber sonst genau nach meinem Geschmack)
falls richtig geb ich leider gleich weiter.
The Hunt ist richtig, aber ein bisschen übertrieben mit der Gewalt. Wer möchte, kann weitermachen.
Keine Ahnung, muss aber ein guter Film sein da alleine das Bild schon gute Atmosphäre hat ( Fincher & Lynch ? )
"Der Penis brennt" ?
Django unchained?
Dachte ich auch aber das sind zu viele weiße.
Hmm geschätzt 1920er und 1970er. Dieser Hannibal Film?
The house that Jack built. Für mich persönlich ein sehr schlechter Film, hatte Mühe nicht abzuschalten...
Korrekt.
Und ja, harter Stoff. Ein Lars von Trier ist aber auch nie leichte Kost. Schaut man sich nicht an, um gut unterhalten zu werden.
Läuft offiziell unter "Kunst". Dann darf man halt alles.
Ist ja schon fast wie ein Theaterstück gewesen. Da akzeptiert man ja auch den krassesten Scheiß.
Wim Wenders fuer Snobs.
Eine Dialog Szene werde ich nicht vergessen ...
Als Jack bei Lady 2 vor der Tür stand und mit ihr diskutiert hat, dass er doch gerne ins Haus möchte.
Hat mich an die Tarantino Dialoge erinnert, die bis ins kleinste Detail ausgearbeitet sind. Einfach grandios.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!