Der "Ratet diesen Film"-Thread[Volume 8]
-
SkyBird1980 -
13. August 2019 um 16:52 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Keine Ahnung wegen des Filmes. Aber ich habe gerade im EPG gesehen, dass jetzt Moonrise Kingdom kommt. Wer ihn also noch nicht gesehen hat...
-
-
Wenn ich richtig liege, spielt da Tom Cruise mit. Collateral?
-
Hah. Danke fuer die Ansage. Ich glaube aber das war Jack Reacher.
-
-
-
Muss mir noch mal Jack Reacher anschauen, bin mir ziemlich sicher das da so ein Cop aus einem Auto gestiegen ist. Cop der aus Auto aussteigt, das kommt doch nicht so haeufig in Filmen vor. Waere ja wie Politiker der aus Flugzeug aussteigt. Auch ganz selten
Aeh, ok, zurueck zum Thema... Daniel - einmal komm ich noch - Craig... hmm.
Das letzte was ich von ihm gesehen habe war "Knives Out". Rate ich jetzt mal. Hintergrund koennte passen.
Bin mir immer noch nicht so sicher, was fuer ein Akzent das sein sollte, den seine Figur da hatte. Aber sehr schoene Splattereffekte im Film.
-
-
Richtig - Du kannst weitermachen.
-
-
-
Catch me If you can....?
-
-
-
Wollte schon nach dem ersten Bild posten. Charlize Theron steigt am Flughafen Tempelhof aus. "Atomic Blond"?
-
Jupp. Du bist!
-
-
-
Tage des Donners...?
-
-
-
Wenns Tage des Donners nicht ist..... Und ein Baby signiert wird, dann muss es doch Ricky Bobby sein
-
-
Bei einer Serie hätte ich auf Doom patrol gesetzt
-
-
-
Aus welchem Jahr ist denn der Film? Ich brauch etwas mehr um ihn einordnen zu können
-
@geek567 Tipps sind zwar nicht verboten, aber danach fragen ist nicht gut^^ ausserdem wurde der Film gerade aufgelöst
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!