Alles steht Kopf?
Der "Ratet diesen Film"-Thread[Volume 8]
-
SkyBird1980 -
13. August 2019 um 16:52 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Nein, viel älter, da wurde noch gemalt. Msch gleich ein neues.
-
-
Hier das Bild.
-
Elliot, das Schmunzelmonster?
-
-
-
Noch mal ein neues Bild:
-
-
Feivel, der Mauswanderer
-
Ne, der Film hier ist noch vier Jahre Älter.
-
-
Ich kriege es nicht ganz zusammen...
Das Geheimnis von nim....oder ähnlich....? -
Das lass ich mal gelten. Hier der Link
https://de.wikipedia.org/wiki/Mrs._Bris…eimnis_von_NIMH -
-
Siehe Anhang
-
Nicht gesehen aber könnte dies Georgetown sein?
-
-
Nicht gesehen aber könnte dies Georgetown sein?
könnte aber auch Downsizing sein.
-
Könnte auch Der Gott des Gemätzels sein.
-
-
-
-
-
nie gesehen aber war das nicht Team America ?
-
Wieso war ? Das ist immer noch Team America. Sollte man aber vorsichtig mit sein zu sagen das man das nicht kennt. Als ich das mal bei einem Freund gemacht hatte, wurde ich gleich ins Gaestezimmer interniert um mir das zwangsweise ansehen zu muessen. Team America nicht gesehen zu haben geht garnicht! Pflichtprogramm fuer politische Bildung
-
-
nie gesehen aber war das nicht Team America ?
Wie te36 schon schrieb ist es immer noch Team America und ist immer noch ein „wunderbarer Schwachsinn“ im positiven sinne. It's your turn.
Wieso war ? Das ist immer noch Team America. Sollte man aber vorsichtig mit sein zu sagen das man das nicht kennt. Als ich das mal bei einem Freund gemacht hatte, wurde ich gleich ins Gaestezimmer interniert um mir das zwangsweise ansehen zu muessen. Team America nicht gesehen zu haben geht garnicht! Pflichtprogramm fuer politische Bildung
Schöne Anekdote aus deinem leben.
-
Fand damals schon den Trailer NERVIG und aus dem Puppenalter war ich bereits raus
Zum Glück gibt es in demokratischen Ländern (nach der Schulzeit/Ausbildungszeit/Studium) kein Pflichtprogramm für politische Bildung und sollte mich ein Freund zu etwas zwingen was ich nicht möchte dann
Geschmäcker sind unterschiedlich und mich hatte das damals nicht angemacht und drum habe ich mir das auch nicht reingezogen. Ich denke auch daß mein Geschmack nicht jedem gefällt, so what... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!