Nee, ganz andere Baustelle. Aber zugegebenermaßen kein Hollywood.
Der "Ratet diesen Film"-Thread[Volume 8]
-
SkyBird1980 -
13. August 2019 um 16:52 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Wenns jetzt keiner erkennt, hat ihn wahrscheinlich keiner gesehen.
-
-
Keine Ahnung. Sieht aber deutlich nach Nordamerika aus.
Und was ist schon Hollywood ? Die drehen doch auch nur noch in Vancouver
-
Ist auch USA. Im Zweiten Bild sieht man die Flagge. Ist halt eher Indipendent Kino.
Letztes Bild, dann löse ichs heute Nachmittag/Abend auf. Weil wenn es jetzt niemand erkennt, hat ihn wohl wirklich niemand gesehen. Hauptdarsteller plus Schlüsselszene.
-
-
Ich lös dann mal auf und gebe ab.
Paterson von Jarmusch. -
Ich lös dann mal auf und gebe ab.
Paterson von Jarmusch.nie gehört....
-
-
Aber Jim Jarmusch schon oder?
Ist vlt. etwas spezieller, aber da sind auch einige echt geile Filme dabei, die auch massentauglich sind. Zum Beispiel Ghost Dog. Klare Empfehlung. Oder auch sehr cool der Western Dead Man. Jarmusch hat meistens einen Top Cast. -
Mal nachgesehen...da kenne ich nur Ghost Dog....
-
-
Dann hast du ja jetzt einiges zu gucken :).
-
Dann hast du ja jetzt einiges zu gucken :).
-
-
Manches ist halt recht speziell und recht langsam, viele schalten da ab. Aber manche sind echt massentauglich und kultig. Night on Earth zum Beispiel. Ich sag nur: Put the motherfucker into D. D is for drive motherfucker.
-
Night on Earth ist großes Kino!
-
-
-
Troja?
-
-
-
Oh, das war nur geraten. Habe ich nie gesehen.
Dann geht es hiermit weiter:
-
-
Sollten Filmreihen nicht angekündigt werden?
Ich würde mal auf The Cube tippen....der erste...? -
Muss nicht angekündigt werden. Ich geh auch von The Cube aus. Ich kenn leider nur den zweiten.
-
-
Es ist The Cube, Klappe die erste!
Dass das eine Filmreihe ist, wäre mir dann entgangen. Ich weiß, dass es eine halbgare Fortsetzung gibt, weitere Teile habe ich nichtehr auf dem Radar... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!