Der "Ratet diesen Film"-Thread[Volume 8]
-
SkyBird1980 -
13. August 2019 um 16:52 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
müßte Good Boys sein
-
-
richtig
-
-
-
Eindeutig Star Trek - Film sollte 2. Generation sein, daher tippe ich auf:
Star Trek - Nemesis -
Ist es...
*Brent Spiner singt Blue Skies da* -
-
@SkyBird1980 hatte Deine AW nicht kapiert und darum Papa Google befragt nun bin ich schlauer und ich verstehe warum Du "#1" bist . Kann mich an die 2. Gen Filme so gut wie überhaupt nicht mehr erinnern ist ja auch bereits ~20 Jahre her und Filme sehr ich fast immer nur einmal. Nur ausgesprochene Topfilme schafffen es nach gebührendem Vergessensabstand wieder entdeckt zu werden. Die Stirnfalten des Klingonen waren für mich eindeutlich. Film und Handlung der 2. Gen Filme ist leider fast nichts hängengeblieben... (wurden auch nur einmal angesehen), daher geraten ohne zu wissen ob das nun jetzt richtig ist oder nicht. Im Vergleich dazu kann ich mich an wesentlich mehr Szenen aus 1. Gen erinnern welche es auch alle geschafft haben ein zweites mal angesehen zu werden... Zur damaligen Zeit kamen Filme aus dem SF Berich auch nur in homöopathischen Dosen ins Kino/TV.
-
Ehrlich gesagt ist für mich Nemesis auch der schlechteste aller TNG Filme auch wenn er einige meiner Lieblingsscenen hat, wie z.B. der Hochzeitsgesang von Brent Spiner. Der Rest des Filmes ist eher flach und leider wollte Brent Spiner das die Figur Data stirbt..
Wie auch immer Ich habe mich echt gefreut über den Film hier.. und glücklicherweise war ich auf Arbeit so das auch andere mal raten dürfen.
Btw. Brent Spiner hat das Lied auch im Album raus gebrachtExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wer Brent Spiner mag, der sollte Mal die Serie Outcast schauen mE sehr zu empfehlen.
-
Ehrlich gesagt ist für mich Nemesis auch der schlechteste aller TNG Filme auch wenn er einige meiner Lieblingsscenen hat, wie z.B. der Hochzeitsgesang von Brent Spiner. Der Rest des Filmes ist eher flach und leider wollte Brent Spiner das die Figur Data stirbt..
Wie auch immer Ich habe mich echt gefreut über den Film hier.. und glücklicherweise war ich auf Arbeit so das auch andere mal raten dürfen.
Btw. Brent Spiner hat das Lied auch im Album raus gebrachtExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Denke mal bei mir ist das Vergessen auch soweit gediegen das ich mir die STTNG Filme wieder mal ansehen muss. Muss erst noch den DS9 refresh durchkriegen
Immerhin trau ich mich, den Film anzuschauen. Nicht das ich Interesse daran haette, mir die Winnetou Filme noch mal anzuschauen, aber als Kind hatte ich mir geschworen, mir nie Winnetou 3 anzuschauen weil er da stirbt ;-))
Fuers Autoradio natuerlich auch:
https://www.amazon.de/Yellow-Eyes-Brent-Spiner-1991-06-15/dp/B01K8RHQ2O?tag=kodinerds04-21 [Anzeige] -
-
Echt jetzt.....Winnetou stirbt....vielen Dank für den Spoiler
-
Btw. Brent Spiner hat das Lied auch im Album raus gebrachtExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wie Markus Kavaka sagen würde: Wieder was dazu gelernt.
Und Whoopi Goldberg kann sich das Lachen nicht verkneifen.
Recht herzlichen dank für eure Aufmerksamkeit. Bis zum nächsten mal.
kingofbee its your turn
-
-
-
Film in Schwarz-Weiß ... vielleicht Peter Sellers in "Dr. Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben".
-
-
-
-
-
Hot Shots!......?
-
-
-
Police Academy?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!