Der "Ratet diesen Film"-Thread[Volume 8]
-
SkyBird1980 -
13. August 2019 um 16:52 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
-
-
Das ist Cameron Diaz in ...
... keine Ahnung.Der Beifahrer sieht nach Javier Bardem aus.
-
Richtig, doch frage ich mich.. wie hast du Cameron Diaz erkannt?
-
-
Hätte gedacht die Lösung kommt wie aus der Pistole geschossen.
-
Hab den Film gesehen und DIESE Szene blieb definitiv haften , aber auf den Filmtitel komm ich einfach nicht. Wie wär's mit einem neuen Bild?
-
-
-
Wenn ich mich recht erinnere, handelt Javier mit Drogen, aber die Geschäfte laufen aus dem Ruder und ein anderer Drogendealer sitzt ihm ("tödlich") im Nacken.
Hoffe, der Tipp hilft jemand weiter.
-
-
und der Typ von der Pommes Bude (Brad Pitt) mimt so einen Berater....?
und so komische Leoparden in der Wüste....
komme auch nicht auf den Titel.
-
Genau ... da war noch ein Berater der Javier die Sache (Drogen = viel Geld) schmackhaft gemacht hat, aber Brad bekam auch Probleme.
Wenn ich mich nicht irre ... am Ende bekommt Brad eine Metalldrahtschlinge um den Hals geworfen, die sich automatisch zuzog.Beim ersten Bild dachte ich an eine Komödie oder Action-Komödie mit Cameron Diaz, aber der Film ist definitiv keine Komödie.
-
-
Javier hat dem „Berater“ die Sache schmackhaft gemacht.
-
-
-
-
Hatte schon einen versteckten Hinweis gegeben.
-
-
The Counselor?
Hab aber leider gerade nichts zur Hand, also kann ein anderer weiter machen falls es richtig ist xDDen Hinweiß habe ich auch gefunden "Berater" xD
-
Richtig
-
-
-
-
-
Also das zweite Bild ist aus Fight-Club. Gehört das erste auch dazu? An die formen kann ich mich nicht mehr erinnern.
-
Fight Club ist richtig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!