gut gefoppt
Der "Ratet diesen Film"-Thread[Volume 8]
-
SkyBird1980 -
13. August 2019 um 16:52 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich glaub Liquidolze müsste weiter machen.
-
-
-
der erinnert mich an Catwheezle, aber das wäre eine Serie
-
-
nein , ist ein Film
-
Wer wie was wann wo ?
Ist das ein weiteres Bild von der Jurassic Park Variante von Party Time excellent ?
Wenn nicht, wer hat dann den vorigen Film aufgeloest und wo steht der Titel ? -
-
Ich dachte Waynes World 2 war richtig? Wenn hier ewig keiner weitermacht... halt ichs am laufen. Aber es kann gern ein anderer Weitermachen, dann stellen wir mein Bild noch zurück.
Ich meine Liqidolze hat im Prinzip richtig gelöst.
-
liquidolze hat ja extra nicht den Titel genannt um jemand anderem eine Chance zu geben.
Ich hab dann versucht abzustauben, lag aber daneben (wusste garnicht das es eine Fortsetzung gab).
IDKFA hat dann ja wohl aufgeloest ohne direkt den Titel zu nennen, und ohne zu sagen, wer da weiter soll.
In Wayne's World 2 gibt es Dinosaurier ???
-
-
Wie kommst du auf Saurier?
Hör doch auf zu diskutieren. Dann mach du weiter. Das ist ein Spiel zur Unterhaltung und mehr nicht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist sogar ein Saurier zu sehen.
Der Liquidolze nicht abkömmlich ist oder will, schlag ich vor du machst weiter te36.
-
Ich dachte Waynes World 2 war richtig? Wenn hier ewig keiner weitermacht... halt ichs am laufen. Aber es kann gern ein anderer Weitermachen, dann stellen wir mein Bild noch zurück.
Ich meine Liqidolze hat im Prinzip richtig gelöst.
Eigentlich ist Liqidolze an der Reihe, aber es gibt ja noch ein Leben außerhalb des Forums. Laut den Regeln, wenn von Liqidolze, drei Tage lang nichts kommt, kann ein anderer weitermachen. Hab selber noch genug auf Lager und ein Titel, der mir gerade einfällt, bei dem ich euch noch einmal schön foppen kann.
-
-
3 Tage ist lang.... mir ist egal wer weitermacht, es dauert nur immer so lang.
Wenn jeder nur einmal raten darf und nach jedem Bild 3 Tage gewartet wird wenns falsch ist dauert das ewig.
-
Du musst ja nicht mitmachen. Spielleiter bin ja ich.
-
-
Wie kommst du auf Saurier?
Hör doch auf zu diskutieren. Dann mach du weiter. Das ist ein Spiel zur Unterhaltung und mehr nicht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist sogar ein Saurier zu sehen.
Der Liquidolze nicht abkömmlich ist oder will, schlag ich vor du machst weiter te36.
Macht Ihr mal ruhig weiter.
Ich wollte doch nur aufgeklaert werden
Danke fuer den videoclip, jetzt kapier ichs. -
Guten Morgen Zusammen, darf gerne jemand weitermachen...
LG
Liquidolze
-
-
Peng jetzt komme ich
-
Die Farbe lila....?
-
-
Das Krokodil und sein Nilpferd
-
Na dann ist der @Prospero1980
-
-
-
jetzt habe ich ein Déjà-vu.....(ist kein Rateversuch )
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!