Der "Ratet diesen Film"-Thread[Volume 8]
-
SkyBird1980 -
13. August 2019 um 16:52 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Das Fenster zum Hof....?
-
-
-
Spiel des Lebens?
-
-
-
Das ist definitiv einer der ersten 007 mit Sir Connery bin mir nur grad nicht sicher welcher James Bond jagt Dr. No?
-
-
Dr.No ist richtig.
-
Darf gerne jemand anderes weitermachen, ich rate nur gerne und ab und zu versuch ich mich an einer Lösung.
-
-
*Lückenbüsser*
-
Garantiert gesehen, da ich damals dachte was für ein läccherlich großer Kobrakopf... Aber welcher Film? Tippe mal die Mumie neu mit Tom Cruise.
-
-
Ne das ist es nicht
Neuer.
Der ist sogar so schlecht das ich einen der Hauptcharaktere ohne Probleme zeigen kann.. oder zwei oder drei.. -
Scheint ja indisch zu sein, daher tippe ich auf Baahubali und da Du neu sagst Baahubali 2.
-
-
Ich kann kein Indisch, aber ich glaube es ist eher persisch/arabisch
Ein weiterer Hauptcharakter... -
- Aladin mit Will Smith
-
-
Stimmt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ja, an Schnitt, Synchronarbeit, Besetzung gibt es so viel zu meckern das kaum jemand das Machwerk geschaut hat.
-
-
-
21 Bridges
Mir gefällt der Film sehr gut. Gute Schauspieler und sehr gute Story. Highlight!
-
Richtig - wow bei dem Bild tippe ich mal erst vor kurzem gesehn...
Du kannst weitermachen. -
-
nächster Film:
(kleiner Tipp; mein Lieblingsfilm ) -
Gerade mal angeschaut. Klasse CGI. Story war auch nicht schlechter als die von amerikanischen Filmen. War am Ende bloss zu viel CGI, und zu wenig Zeit fuer Character Development, sonst haette der in einer hoeheren Liga mitspielen koennen. Schade.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!