Ich habe einen HDHomerun Quad-Tuner und NextPVR konfiguriert und läuft auf meinem Raspberry Pi4 mit Libreelec 9.2.1, Leia 18.6. Wenn ich auf das Quide zugreife, wird das Raster ab 3:30 Uhr angezeigt und bis 7:00 Uhr (für denselben Tag) gescrollt, aber nicht über 7:00 Uhr. Ich habe sowohl die horizontale als auch die vertikale Anzeige ausprobiert, habe aber das gleiche Problem. Ich kann durch alle Kanäle scrollen, aber nur im Fenster 3:30 - 7:00. Ich habe keine Keymapping- oder Änderungen vorgenommen und bin mir einfach nicht mehr sicher, wo ich suchen soll.
Kodi EPG scrollt nicht horizontal.
-
aryankanse6 -
17. Juni 2020 um 07:08 -
Unerledigt
-
-
Ich bin kein Experte in Sachen HDHomerun oder NextPVR. Im Guide wird aber der EPG angezeigt. Vielleicht ist der nicht weiter als das, was dir angezeigt wird, verfügbar. Ggf kannst du das im Backend konfigurieren oder erstmal nachschauen, was da verfügbar ist.
-
-
Entweder stehen keine weiteren Daten zur Verfügung oder unter den Kodi PVR Settings wurde der Zeitraum zu sehr beschränkt?
-
Hatte ich jetzt auch mal mit einer Kodi-Installation auf einem Ubuntu Bionic. Das EPG ließ sich nicht horizontal scrollen. Entweder landete man rechts auf dem (vertikalen) Scrollbalken oder links im Blade (Seitenmenü). Erst das Aufmachen der Navigation über das Kontextmenü und ein Sprung 12h weiter ließ wieder ein Scrollen in beiden Richtungen auf der EPG-Timeline zu. Putzig.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!