Es sind wieder eine ganze Menge an PNs raus. Um das aber einmal abzukürzen; ihr findet die apk aber auch auf einer Seite, wo man apks downloaden kann. Wie z.B. APKMir... Dort downloaded ihr einfach die neuste Emby apk for mobile. Nicht die für AndroidTV! Diese apk dann einfach sideloaden und DV genießen. Das gute, die mobile Version beinhaltet auch eine Ansicht für TVs. Kann man in den Einstellungen umstellen.
Shield + Kodi: Wiedergabe von mkv mit Dolby Vision?
-
Commander71 -
11. Juni 2020 um 18:11 -
Unerledigt
-
-
Ich hätte sie auch gerne
Pack bitte das File irgendwo auf einen Server, sonst werden wir bald 100 Seiten erreichen
@FunnyBoy
Ich habe bis jetzt noch keine PN bekommen -
-
Pack bitte das File irgendwo auf einen Server, sonst werden wir bald 100 Seiten erreichen
@FunnyBoy
Ich habe bis jetzt noch keine PN bekommenDoch, auch dir habe ich eine PN geschickt vor ca. 2 Stunden. Aber wie oben geschrieben, findest du auch alles im Netz.
-
Hmmm
bis jetzt nichts bekommen...
Im Netzt habe ich nur so was gefunden:
Emby for Android 3.1.69Ist das die Version?
-
-
Hmmm
bis jetzt nichts bekommen...
Im Netzt habe ich nur so was gefunden:
Emby for Android 3.1.69Ist das die Version?
Das ist, wie mehrfach von mir geschrieben, die richtige. Es ist die neuste Version für Handys. Diese muss man Sideloaden. Ich habe den Link hier extra nicht gepostet, da ich nicht um die Legalität solcher Seiten weiß.
-
Ist ja schön und gut mit der apk, dauerhaft aber nur mit Abo. Für die eine Minute funktioniert es aber tatsächlich.
-
-
Wie kann man bei Exoplayer die Ton/UT Spur wechseln?
Wie kopiert/markiert man die Files im X-Plore?
Kann jemand meine Fragen beantworten? -
@destriktion Wenn du dir ne Emby Premium Lizenz holst sind alle Apps mit drin/dabei.
-
-
Kann jemand meine Fragen beantworten?
1. Sind deine Fragen hier eigentlich OT, vor allem zu X-plore.
2. Schon mal das Wort "bitte" verwendet? Schließlich willst Du etwas von anderen.
3. Wie schwierig ist es, einfach mal den Steuerring und die Bestätigungstaste deiner Shield Fernbedienung zu verwenden?
Was glaubst wofür, links oben im Exoplayer das "Select tracks" steht? -
Wenn ich die obige Version lade, habe ich eine apkm. Die kann ich auf der Shield nicht installieren! Habe ich eine falsche Version geladen?!
-
-
-
@Boogie2005
Du musst die "nodpi Version" nehmen. Und wegen Emby hatte ich hier schonmal erwähnt dass es nur ne Minute funzt. Sonst nur gegen Bares, wer länger gucken will. Ergo nur für "sehr Kurzfime" zu gebrauchen. -
-
Ich glaube aber, dass es hier schon viele mit einer Lizenz geben wird. Für mich ist es erst einmal so praktikabel und akzeptabel bis es auch mit Kodi 20 funktionieren wird.
-
Aber warum direkt ein Premium Abo. Die Android TV Version kann man ja auch einmalig freischalten. Egal, warte auch auf eine Kodi Version, wo es dann intrigiert ist.
-
-
Ich glaube aber, dass es hier schon viele mit einer Lizenz geben wird. Für mich ist es erst einmal so praktikabel und akzeptabel bis es auch mit Kodi 20 funktionieren wird.
Da wirst du aber noch 1 1/2 Jahre warten müssen
(Matrix = Kodi 19)
-
Da wirst du aber noch 1 1/2 Jahre warten müssen
(Matrix = Kodi 19)Ich weiß. Man hat sich ja im Kodiforum bereits geäußert, dass die DV-Unterstützung wahrscheinlich keinen Einzug mehr in Matrix = 19 finden wird. Deswegen 20.
-
-
Okay, kein Ding.
Hab nur schon öfters mitbekommen, dass die Leute die aktuelle Kodi Version immer gerne mit dem aktuellen Jahr zusammen bringen wollen.
-
Für Plex und Emby fragen verwendet bitte einen eigenen Thread! Danke.
-
-
Beim LG TV mit web OS ist die Emby App kostenlos (glaube ich), muss ich Mal schauen ob damit Filme mit DV wiedergegeben werden.
-
Beim LG TV mit web OS ist die Emby App kostenlos (glaube ich), muss ich Mal schauen ob damit Filme mit DV wiedergegeben werden.
Wiedergabe ja, kein DV, hab ich schon durch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!