Servus,
nach langem hin und her ( und in Anbetracht das der ATV2 so güntisg ist) werde ich mir wohl so ein Gerät anschafen und XBMC drauf machen.
Meine Fragen sind nun folgende
-> funzt der Zugriff auf ein NAS (bei mir Dlink DNS 323 und das streamen von mkv`s mit z.b. 1080p ?
Habe hier gelesen das es wohl geht aber der HDMI Ausgang des ATV2 nur 720p ausgibt und das es ruckelt...ist das noch aktuell ?
-> wie macht der ATV2 das mit der Datenbank dann ? Habe alle meine Files auf dem NAS liegen und die gesamten Bilder. etc. liegen in den jeweiligen Ordner...doch wie regelt die kleine Box das mit der Datenbank...ich hab keinen Plan ob mein Nas MySql oder sowas beherrscht (bin da nicht so bewandert)
-> Lässt sich die ATV2 nach erfolgreicher XBMC Installation und nachdem man XBMC quasi in den Autostart gesetzt hat per SSH ZUgriff garnicht mehr ausschalten (->permanent an ? ) oder funzt der Ruhezustand lediglich nicht oder was genau war damit gemeint ?
-> Kann ich die ATV2 sinnvoll mit meiner Logitech Harmony One bedienen
Habe mich hier durch einige Beiträge durchgelesen aber bin zu diesen Punkten nicht 100% schlau geworden.
Ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig helfen
lg
Romibaer