hi,
ich hab kodi 18.7 auf einer vu+ ultimo 4k am laufen leider bekomme ich beim versuch addons zu installieren immer nen fehler die abhähigkeit auf xbmc.python 3.0.0 konnte nicht aufgelöst werden.
kann mir jemand helfen das zu beheben?
mfg
smartie
xbmc.python fehler
-
smartiemx04 -
9. Juni 2020 um 20:31 -
Unerledigt
-
-
Um welche Plugins handelt es sich denn? Der wechsel zu Python 3 eigentlich erst mit Kodi 19 an.
-
-
Ist das für Amazon aber ein paar andere haben denn gleichen Fehler schon angezeigt
-
Python 3 gibt es, wie @darkside40 schon geschrieben hat, erst mit Kodi 19. Wenn du diesen Fehler bekommst, dann versuchst du wohl Addons für Kodi 19 und nicht für 18 zu installieren. Aus welcher Quelle beziehst du sie denn?
-
-
Poste doch bitte mal eine komplette Log Datei damit wir sehen können was passiert wenn du versuchst ein Addon zu installieren.
-
Bin gerad unterwegs aber es ist dieses plugin
Sandmann79s 1.0.3 leia -
-
Könnt ihr mir kurz sagen wo ich sie [definition='1','0']log[/definition] datei auf einer vu Box mit enigma2 finde komm da gerade nicht weiter
-
Könnt ihr mir kurz sagen wo ich sie [definition='1','0']log[/definition] datei auf einer vu Box mit enigma2 finde komm da gerade nicht weiter
Vielleicht ~/.kodi/temp/kodi.[definition='1','0']log[/definition]
Im zweifel übers Terminal suchen find / -name "kodi.[definition='1','0']log[/definition]" -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!