Hallo liebe Filmfans,
gibt es eine möglichkeit die per Add-On geänderte Menüstruktur mit anderen Geräten zu syncen? oder vllt per path-substitution auszulagern auf ein netzlaufwerk?
Ich hoffe man versteht mich
vielen dank schonmal
Hallo liebe Filmfans,
gibt es eine möglichkeit die per Add-On geänderte Menüstruktur mit anderen Geräten zu syncen? oder vllt per path-substitution auszulagern auf ein netzlaufwerk?
Ich hoffe man versteht mich
vielen dank schonmal
per Add-On geänderte Menüstruktu
Also für mich musst du das auf jeden Fall genauer erklären
Also für mich musst du das auf jeden Fall genauer erklären
meinst du Add-On?
Na ich meine ganz normal über die Skin-Einstellungen. Dort kann man doch Menüpunkte hinzufügen und dann sagen wohin diese führen etc. Dachte das läuft über das Library-Node-Addon?
Custom library nodes liegen im Verzeichnis library unter Userdata. Es sollte also mit Path substitution machbar sein. Ob das aber dann sauber funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Falls du es testest, würde ich mich aber über eine Erleuchtung freuen.
Er müsste zusätzlich unter userdata/addon_data den Skinordner mit kopieren wegen den Settings.
Er müsste zusätzlich unter userdata/addon_data den Skinordner mit kopieren wegen den Settings.
vielen dank euch beiden das ist doch schon was womit man arbeiten kann
kann ich den SkinOrdner unter addon-data auch per pathsubstitution auslagern? weil nur wenn das geht macht das ganze ja sin.
edit: habs ausprobiert mit beiden ordnern aber hat nicht funktioniert. er hat änderungen einfach nicht übernommen auf ein anderes kodi system(natürlich die [definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] auf beiden angepasst)
folgender code:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!