Die Kodi-Bibliothek arbeitet auf dem Server, aber nicht auf dem Firestick

• Hallo zusammen, ich habe einige TV-Sendungen und Filme auf meinem PC, die ich in der Kodi Server-App habe, und sie sind korrekt integriert, sodass sie jeweils auf den Registerkarten der TV- und Filmbibliothek angezeigt werden.

Auf dem mit dem PC verknüpften Fire Stick (upnp) kann ich auf die Ordner zugreifen und die Videos ansehen, aber sie befinden sich nicht in den Bibliotheken? Auf den Registerkarten der Bibliothek wird der Bildschirm angezeigt, auf dem angegeben ist, dass die Bibliotheken leer sind. Fügen Sie eine Medienquelle hinzu und konfigurieren Sie sie.

In der Server-App kann ich den Ordner mit allen TV-Sendungen als TV-Sendungen festlegen und den Scraper auswählen. In der Fire Stick App gibt es diese Option nicht.

Mache ich hier etwas Dummes? Entschuldigung für die Anfängerfrage, ich habe sie gegoogelt, kann aber keine Antwort finden.

Danke für Ihre Hilfe - Links entfernt - die Moderation

• Per UPNP hinzugefügte Quellen sind nie in der Datenbank da sich die Pfade dynamisch ändern. Wenn man die Bibliothek benutzen will muss man zwingend SMB/NFS/CIFS/AFS nutzen.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!