Hallo
braucht dringend Hilfe
Komme nicht mehr an die Daten die ich auf dem Nexcloud Server habe.
Angefangen hat das ganze mit der Idee den Nexcloud Server über ouroboros automatisch update zu machen.
Hätte ich doch damit nicht angefangen.
Ging voll in die Hose .
Habe dann, nachdem das nicht Funktioniert hatte und der Server nicht mehr lief ,den ganzen Container
gelöscht und einen neuen aktuellen runtergeladen und gestartet.
Eingabe 192.168.0.xx:81
interner Serverfehler
Der Server hat einen internen Fehler festgestellt und konnte Ihre Anforderung nicht ausführen.Wenden Sie sich an den Serveradministrator, wenn dieser Fehler mehrmals auftritt. Fügen Sie die folgenden technischen Details in Ihren Bericht ein.Weitere Details finden Sie im Serverprotokoll.--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Log.
AH00558: apache2: Could not reliably determine the server's fully qualified domain name, using 172.17.0.2. Set the 'ServerName' directive globally to suppress this message
Wed May 27 17:30:39.129198 2020] [mpm_prefork:notice] [pid 1] AH00163: Apache/2.4.38 (Debian) PHP/7.3.18 configured -- resuming normal operations
[Wed May 27 17:30:39.129410 2020] [core:notice] [pid 1] AH00094: Command line: 'apache2 -D FOREGROUND'
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
System:
OVM Release: 4.1.35-1
Codename: Arrakis
Container :arm32v7/nextcloud
Hardware Odroid xu4
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Komme ich irgenwie noch an meine Daten?
Nextcloud Server bekomme ich ohne Hilfe nicht mehr zum laufen.
Immer genau wie hier beschrieben gemacht.
https://www.technikaffe.de/forum/index.ph…ocker-auf-omv4/
Nextcloud war nur im Heimnetzwerk im Gebrauch.
Danke