moin moin
Videos aus ner Playlist abspielen, bei jedem neuem Video kommt am Anfang dieser Mist? Wo kann ich das ausschalten? Wer kommt auf auf solche sinnlosen Ideen?
moin moin
Videos aus ner Playlist abspielen, bei jedem neuem Video kommt am Anfang dieser Mist? Wo kann ich das ausschalten? Wer kommt auf auf solche sinnlosen Ideen?
Hallo @kollimann,
hast du gerade die Arbeit von jemand Fremden "Mist" genannt?
Etwas was Du kostenlos beziehen kannst und scheinbar für deine "Kunden" laufen lässt?
Ich würde mal deine Kinderstube checken. Um zu deinen Problem zu kommen:
Andere Skins, andere Ansichten - wenn Du eine Wiedergabeliste startest ist z.B. bei Rapier das ohne diese Einblendung. Nichts desto trotz ist beim Laden des neuen Videos kurz "beschäftigt" zu lesen.
Mit dem Standard Skin Estuary ist nur wenig Anpassung möglich.
Und um zur Einblendung selber zu kommen - wenn man seine Filme und Serien gescraped hat so wie es gedacht ist hat man noch weitere Informationen zum gerade abgespielten Film und auch Banner/Logos und Handlungen. Hat also alles seinen Sinn.
Mich würde vielmehr interessieren welcher ***** so dä****** Namen für Dateien vergibt. Da es offensichtlich nicht um Dateinamen geht, die es zu scrapen gilt, könnte man dabei auch kreativ werden und die Situation sinnvoll ausnutzen. Aber nun ja
@kollimann ist wohl ein wenig frustriert. Nach seiner Thread Historie versucht er seit ca. einem Jahr irgendwie Videos im Autostart oder mit komischen Reihenfolgen etc. abzuspielen.
Vielleicht sollte er mal auf die Idee kommen das Kodi nicht die optimale Lösung dafür ist. Kodi ist eine Mediacenter Lösung, keine Software für digital Signage etc. Krieg das in den Kopf.
Möglicherweise kann er sich hier dran orientieren: https://learn.adafruit.com/raspberry-pi-video-looper
Dann wär die Sache auch nicht mehr unser Problem
ich werde die Vorschläge testen.
Danke
Sehr gut dann können wir das Thema hier ja beenden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!