Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
auf meinem Fire (5. Gen.) will unter Kodi einfach das Addon Amazon VOD nicht laufen. Im Forum Release-Amazon-Prime-Instant-Video wurde mir geraten, das einfach mal hier zu posten, in der Hoffnung, unter den vielen Android/Kodi/FireTV-Experten gibt es welche, die mir helfen können.
Ich habe soeben Kodi 18.7 frisch installiert, danach die Amazon VOD aus der offiziellen Repo und die Zugangsdaten zu meinem Prime-Account eingegeben. Danach wurde der Inputstream-Adaptive aktiviert. Vorsichtshalber, obwohl man es nicht muss, habe ich Kodi neu gestartet.
Das Addon zeigt mir alle Filme/Serien an. Wenn ich was abspielen will, sieht es so aus, als ob der Player läuft, allerdings bleibt das Menu sichtbar. Stell ich ihn auf Vollbild, so ist weder ein Bild zusehen noch der der Ton zu hören. Dazu kommt, dass er nach Filmende weiterläuft.
Meine Recherchen lassen mich vermuten, dass es mit WideVine zusammenhängen muss. Allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden, in Android WideVine zu aktualisieren. Alle Einstellungswechsel im InpuStream-Addon sind erfolglos geblieben.
Die DRM-Info-APK zeigt mir an, dass mein FireTV nur L3 kann. Mit der Amazon-Prime-APK laufen alle Filme super. Nur eben in Kodi nicht.
Hier mal die Kodi-log und CMD.response. Vielleicht hat ja jemand von euch eine zündende Idee oder solch ein Problem schon lösen können.
1000 Dank schon mal im Voraus.
LG
LesPaul