Sehr schräge Sachen passieren gerade bei mir zu Hause, KODI 18.5 auf nem FireStick 4k hat lange Monate anstandslos funktioniert, sauber Updates gezogen etc. Von jetzt auf Gleich hat er plötzlich keine Updates mehr gezogen, dachte daher an den URL Resolver. Den per Zip-Datei auf den neuesten Stand gebracht: Problem blieb ! Danach KODI 18.6 als APK installiert: Problem blieb. Es ist egal was ich versuche, an keiner Stelle bekommt KODI noch eine Verbindung nach draußen. Hab´s mit Yahoo Wetter probiert, neues Quelle hinzufügen, Update der Addons etc. Selbst die Downloader App auf dem FireStick kriegt keine Verbindung mehr und kann keine einzige Webseite mehr öffnen. Ansonsten funktioniert der FireStick ganz normal, WLAN Qualität ist perfekt, Bandbreite mehr als ausreichend, auf der FritzBox hat der FireStick alle Rechte und kann quasi machen was er will.
Hat jemand noch eine Idee dazu ? Ich denke nicht das eine Neuinstallation von KODI Erfolg hätte, weil die Downloader App hat ja das gleiche Problem. Bin für jeden Tipp und Hinweis dankbar.