Hallo zusammen,
ich nutze seit mehreren Monaten Kodi auf einem Amazon Fire Stick. Vorwiegend gebe ich damit meine auf dem PC gespeicherten Filme wieder, teilweise schaue ich auch TV-Sender über IP-TV.
Seit der Ersteinrichtung hat immere alles gut geklappt.
Gestern Abend schaue ich gerade über Kodi eine Serienfolge an (Serie auf dem PC gespeichert), mittendrin bleibt die Wiedergabe stehen und nichts, rein gar nichts geht mehr. Ich bin dann erst einmal schlafen gegangen ....
Heute alles neu gestartet. Ich kann problemlos auf das Verzeichnis mit den Filmen zugreifen, die Filme werden mir auch alle angezeigt. Beim Zugriff auf einen Film erscheint jedoch nur die Sanuhr (also das Zahnrad oder was das eben sein soll) und es tut sich nichts. Auch nach Minuten.
Direkt am PC kann ich die Filme anschauen, es liegt also definitiv nicht an der Hardware des PC oder den Dateien selber.
Dann habe ich versucht, einen TV-Sender anzuschauen. Ich hatte die Sender so eingerichtet, wie --link entfernt---. Auch das funktioniert nicht mehr. Ich kann die Sender auswählen, es wird mir auch der gerade laufende Inhalt angezeigt, aber es passiert nichts.
Daraufhin habe ich Kodi auf dem Fire Stick deinstalliert und komplett neu installiert und wieder eingerichtet.
--> ohne Erfolg. Gleiches wieder.
Jetzt bin ich ratlos. Wo muß ich denn jetzt ansetzen?
Danke für eure Hilfe.
Markus