Hallo Zusammen,
ich habe für meine holfe Gattin ca. 400 Folgen "Shopping Queen" aufgenommen und sie immer wieder von der Receiver Festplatte (*.ts) auf eine externe HDD gebannt.
Nun ist meine Frau aber nicht so technisch begabt das ich Ihr zumuten möchte das sie die HDD immer an den Receiver oder an die Vero 4k+ zu klemmen und sich durch das Menü und durch die Struktur zu hangeln.
Deshalb wollte ich die "Serie Shopping Queen" als TV Show in die Kodi DB integrieren, da sich meine Frau mit dieser Handhabung aus der Vergangenheit bereits bestens auskennt.
Nun arbeite ich mit *.nfo Dateien. Das Problem ist das der ember Media Manager die Serie "Shopping Queen" anhand der ihm zur Verfügung stehenden Quellen im Internet (tvdb, imdb und wie sie alle lauten) nicht
in der Lage ist hier vernünftige Informationen zu erhalten.
Nun meine Frage. Gibt es eine Möglichkeit eine "einfache" *.nfo zu erstellen damit KODI sie erkennt und in die DB integriert. Ja wäre etwas Fleißarbeit. Aber würde ich für mein holdes Weib machen.
Kann ich irgendwo den Syntax dieser *.nfo einsehen?
Vielen Dank für Eure Hilfen.
Shawn26
Ich sehe gerade das unter https://thetvdb.com/series/266546 die TV Serie Shopping Queen gelistet ist. Warum erstellt er mir dann keine *.nfo Files?