Noch ne kurze Frage wie bekomme ich das ganze gelump runter von der Box,muss ich die an den PC anschließen und Formatieren um restlos alles los zu werden?
Brauche Hilfe Disney+
-
Yerrick19 -
12. Mai 2020 um 21:54 -
Unerledigt
-
-
Wenn du CoreELEC nimmst, ist es egal. Das System wird dann von Karte gestartet.
Bei Android: einfach formatieren geht da ja nicht. Muss aber sicherlich auch nicht.
Wenn es nur um ein fragwürdiges Kodi geht, dann kannst du das einfach de-installieren.
Das sollte schon alles entfernen.
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass deine komplette Kiste irgendwie mit Schadsoftware ausgeliefert wurde.
Dann würde, wenn es jemand mit wirklich krimineller Absicht gemacht hat, eh nichts helfen.
Nicht mal ein Werksresett, da der dann vermutlich auch nur ein Backup einlesen würde.
Aber wie gesagt: sehr sehr unwahrscheinlich. -
-
habe folgenden fehler:
"Wiedergabe unter Kodi 18 erfordert mindestens Version 2.4.4 des Inputstream-Adaptive-Add-ons. Diese Version wurde erst vor kurzem veröffentlicht und sollte in den nächsten Tagen verfügbar sein."
Habe versucht das Plugin (v2.4.3 bei mir) manuell zu updaten, aber es wird angezeigt, es gäbe keine aktualisierungen.
gibt es eine möglichkeit es anders manuell zu updaten?
-
gibt es eine möglichkeit es anders manuell zu updaten?Für welches OS?
-
-
Für welches OS?
android tv 9 - nvidia shield pro
-
Ist das armv7? kA
Schau hier:
https://jenkins.kodi.tv/view/Leia%20Bi…ptive/job/Leia/ -
-
android tv 9 - nvidia shield pro
Du hast ne Shield, nutz doch einfach die offizielle App.
-
Du hast ne Shield, nutz doch einfach die offizielle App.
das ist leider nicht die lösung. ich würde gerne in kodi schauen.
-
-
Wieso, was macht Kodi besser als die normale App. Auflösung etc. wird in Kodi doch schlechter sein, oder?
-
Richtig, in Kodi nur720p, kein HD und auch kein 4K!
-
-
Wieso, was macht Kodi besser als die normale App. Auflösung etc. wird in Kodi doch schlechter sein, oder?
sei mir nicht böse, aber deine antwort ist schlicht am thema vorbei. ich habe keine lust auf diskussionen dieser art.
es ist zum mäusemelken. ich habe jetzt kodi deinstalliert und vom store neuinstalliert, alle meine einstellungen, addons usw. sind weg. habe vorher geguckt welche version info ich habe:
"Build: Kodi 18.6 Git 202000229-8e967df921
Compiled: 2020-02-29"ist nach der neuinstallation gleich.
unter "System -> Add-ons -> My add-ons -> VideoPlayer InputStream -> InputStream Adaptive" steht "peak3d - 2.4.3".
wenn ich auf "Update" drücke erscheint die meldung: "There are currently no updates available for this add-on."
ich bin ratlos und das zeigt wieder, dass kodi nichts für anfänger (oder amateure wie mich) ist.
-
https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…ddon/?pageNo=16
Hier mal zu dem Addon gelesen?
-
-
Richtig, in Kodi nur720p, kein HD und auch kein 4K!
Danke das ist wenigstens eine Antwort mit der man was anfangen kann.
@XenTis kannst ja mal versuchen ob dich ne aktuelle Nightly weiter bringt: http://mirrors.kodi.tv/nightlies/android/arm64-v8a/Leia/
Ich übernehm aber keine Garantie das die auch vernünftig läuft. -
Äh - was macht ihr ?
Hab grad noch mal auf meiner Shield TV pro (Version2017) in Kodi inputstream adaptive auf 2.4.4 gebracht und Disney addon in Kodi installiert.
Das läuft auf Anhieb in 4 K !
Bilder und Dateien folgen als edit
edit:
für die shield!inputstream.adaptive-2.4.4-android-aarch64.zip
repository.slyguy.zipvorhandenes inputstream 2.4.3 updaten über "aus zip datei installieren".
repo rein, Disney plus addon rein
einmal durchkonfigurieren, Neustart läuft..Beweis - Bilder grad gemacht:
-
-
Die" Schadsoftware" hat mir ein ehemaliger Kollege drauf gespielt,der mir das Gerät auch gekauft hatte.Nun will ich aber alles bereinigen da so einiges Schief läuft,auf dem Gerät und meine Familie gerne Disney+ hätten und ich gelesen habe das es über KODi gehen würde.
OK dann schau ich Mal das ich eine neuer Version von KODi drauf bekomme und die alte vorher deinstallieren,damit der andere Gram auch weg ist.
-
Äh - was macht ihr ?
Hab grad noch mal auf meiner Shield TV pro (Version2017) in Kodi inputstream adaptive auf 2.4.4 gebracht und Disney addon in Kodi installiert.
Und wie macht ihr das? Ich nutze auch die Inputxxx und habe bei HD Fernsehen nur 720p kein 1080i!
-
-
-
Meine Einstellungen an deine angepaßt, nun läuft alles in 1080p! Super, danke!
-
-
Äh - was macht ihr ?
edit:
für die shield!inputstream.adaptive-2.4.4-android-aarch64.zip
repository.slyguy.zipvorhandenes inputstream 2.4.3 updaten über "aus zip datei installieren".
repo rein, Disney plus addon rein
einmal durchkonfigurieren, Neustart läuft..Beweis - Bilder grad gemacht:
danke sehr!
nach dem update kann ich die videos endlich abspielen und auch 1080p / 2160p als auflösung auswählen. wunderbar
ist github die quelle für das inpustreamadaptive plugin v2.4.4 ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!