Guten Tag ,
Ich bin neu hier und kenne mich leider nicht so gut bei KODi aus.
Nun hat sich meine Familie Disney+ geholt und ich habe es auch installiert bekommen,wie die web KODi Tipps es gesagt hat,außer das ich nicht das Addon InputStreamAdaptive installiert bekomme,da Kodi Addon RRepository bei mir eine tiefer Version hat und ich dieses nicht aktualisiert bekommen.
Wenn ich nun Disney+ starte dort eine Film/Serie starten will kommt eine Fehlermeldung ein Foto hänge ich an .
Bitte um hilfe
Brauche Hilfe Disney+
-
Yerrick19 -
12. Mai 2020 um 21:54 -
Unerledigt
-
-
Welche Kodi-Version hast du denn installiert? InputStreamAdaptive ist essenziell! Ein [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] wäre hier sehr hilfreich…
-
-
Hi danke für die Antwort also Kodi hab ich die Version 17.3 drauf.
Wenn du sagst InputStreamAdaptive ist wichtig, zählt das auch für die Addons (........) die laufen beide bei mir.
Das mit dem [definition=12,0]debug[/definition] versuch ich hin zu bekommen,kann man den [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] auch auf eine externe SD karte speichern lassen?Oder muss ich den Player an den PC anschießen um das auszulesen? -
bitte lesen und verstehen
-
-
Ok hab die beiden gelöscht,es geht halt um Disney + ,das funzt halt nicht,wollte nur klarstellen das andere Dienste funktion die auch mit streaming zu tun haben ich aber nicht wüsste das ich InputStreamAdaptive drauf habe.
-
Hi danke für die Antwort also Kodi hab ich die Version 17.3 drauf.
Wenn du sagst InputStreamAdaptive ist wichtig, zählt das auch für die Addons (........) die laufen beide bei mir.
Das mit dem [definition=12,0]debug[/definition] versuch ich hin zu bekommen,kann man den [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] auch auf eine externe SD karte speichern lassen?Oder muss ich den Player an den PC anschießen um das auszulesen?Kodi 17.3 ist schon Steinalt. An deiner Stelle würde ich die Situation jetzt nutzen und den dein Gerät komplett neu und ohne den Rotz aufsetzen den du jetzt drauf hast. Keine Ahnung in welchem Botnet dein Gerät wahrscheinlich schon wegen den Addons drin hängt.
Solche Addons schaden nicht nur der Kodi Community, im schlimmsten Fall kriegste auch noch nen Brief vom Anwalt.
-
-
Und mit 17.x wird es eh nicht laufen.
Aktuelle 18er ist mMn das Minimum -
Also Kodi an sich updaten?
-
-
Fangen wir doch mal bei 0 an.
Welche Hardware und welches Betriebsystem verwendest du?
Entweder hab ich es überlesen oder es steht hier nirgendwo. -
Streambox : T95ZPlus
Android : 6.0.1 -
-
Ich würd direkt ne aktuelle CoreElec aufspielen:
https://discourse.coreelec.org/t/help-install…c-s912/10972/11In dem Thread gibt es eine Anleitungen mit den schritten wenn du dir das zutraust.
-
ok muss mal schauen ob ich es hin bekomme,damit update ich kodi und reinige vorher das system von den anderen addons?
-
-
Damit ersetzt da das ganze Betriebsystem. Du solltest vorher schon wissen was du tust.
Wenn du das nicht möchtest dann musste halt schauen wie du es unter Android aktualisiert bekommst:
https://kodi.wiki/view/HOW-TO:Install_Kodi_for_AndroidIch würd vorher dann aber nen Werksreset machen.
-
Ach so,ne würde gerne bei Android bleiben ,aber danke ich les mich mal ein.
-
-
Welche Vorteile hatte den CoreElec als Betreibssystem anstelle von Android? kann mir jemand das erklären?
-
Welche Vorteile hatte den CoreElec als Betreibssystem anstelle von Android? kann mir jemand das erklären?
Das Betriebssystem ist halt komplett auf den Einsatz von Kodi ausgelegt, alles ist darauf optimiert. Du kannst es einfach mal auf eine SD-Karte installieren und so testen.
In jedem Fall brauchst du Kodi 18.x (18.6 ist z.Z. aktuell), um Disney+ zu nutzen.
-
-
Ist halt im gegensatz zu Android ein sehr schlankes System das nur für den Zweck gemacht wurde um Kodi auszuführen.
-
Ok,
ich versuch es mir mal zusammen zu reimen,müsste mich sonst tief einlesen,das dauert:
Ebenen :1.CoreElec oder Android
2.Kodi
3. Addons(Disney+ , InputStreamAdaptive ......) -
-
Ja so sieht es aus. Halt wie bei nem PC auch.
-
ok dann wechsel ich auf CoreElec und update kodi dann
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!